Perry Ivins Alle Filme mit Perry Ivins

Perry Ivins Alle Filme mit Perry Ivins

Sprung in den Tod

Maschinenpistolen
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu ... mehr »
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu explodieren droht. Als seine von ihm angebetete Mutter ermordet wird, bricht der labile Jarrett aus dem Gefängnis aus um grausame ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Die Todesreiter von Laredo

Die berüchtigten Banditen Jim Dawkins (William Holden), Lorn Reming (Macdonald Carey) und Reuben 'Wahoo' Jones ... mehr »
Die berüchtigten Banditen Jim Dawkins (William Holden), Lorn Reming (Macdonald Carey) und Reuben 'Wahoo' Jones (William Bendix) machen seit Jahren den Westen unsicher. Als sie auf einer verlassenen Farm das junge Mädchen Rannie ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Samson und Delilah

'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen ... mehr »
'Samson und Delilah', ein Historienspektakel voller Kraft und Versuchung, willkommen auf einer einmaligen Zeitreise in eine glorreiche, extravagante Epoche! Lust, Gewalt und Verrat sind die Triebfedern dieses akribisch ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Der Todesverächter

Der letzte Schuss
USA im Jahre 1890. Der draufgängerische Detektiv Luke Smith (Alan Ladd) jagt als Sicherheitsbeauftragter einer ... mehr »
USA im Jahre 1890. Der draufgängerische Detektiv Luke Smith (Alan Ladd) jagt als Sicherheitsbeauftragter einer Eisenbahngesellschaft eine Bande von Bankräubern. Als sein bester Freund Murray (Robert Preston) von der Gesellschaft ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Kennwort 777

Zeitungsreporter P.J. McNeal (James Stewart) wird von seinem Chef Brian Kelly (Lee J. Cobb) auf eine ... mehr »
Zeitungsreporter P.J. McNeal (James Stewart) wird von seinem Chef Brian Kelly (Lee J. Cobb) auf eine außergewöhnliche Anzeige angesetzt, diese verspricht eine Belohnung von 5.000 Dollar für Informationen über einen elf Jahre ... mehr »
USA 1948 | FSK 0

Goldfieber in Alaska

In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon ... mehr »
In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon versuchen. Auf seinem Weg dorthin begegnet er einem Schäferhund, in dessen Adern Wolfsblut fließt. Jack freundet sich mit ... mehr »
USA 1935 | FSK 6

Les Misérables - Die Elenden

Das Brandmal des Gesetzes - Nach einem Roman von Victor Hugo.
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven ... mehr »
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven zum Bürgermeister bringt. Charles Laughton ist Inspector Emile Javert, der fanatische Polizeiinspektor, der sein Leben ... mehr »
USA 1935 | FSK 6

Charlie Chan in Paris

In den Kanälen von Paris.
Spürnase Charlie Chan (Warner Oland) hat gerade erst seinen letzten Fall in England abgeschlossen, da zieht es ... mehr »
Spürnase Charlie Chan (Warner Oland) hat gerade erst seinen letzten Fall in England abgeschlossen, da zieht es ihn schon weiter nach Paris. Offiziell will er hier eigentlich nur einen ruhigen Urlaub verbringen, doch tatsächlich ... mehr »
USA 1935 | FSK 12