Und den Weihnachtsmann gibts doch!

Und den Weihnachtsmann gibts doch!

Ein herrlicher Weihnachtsmorgen in New York, am Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Arbeitslose James O'Hanlan (Richard Thomas) ist sehr traurig darüber, dass er seinen ... mehr »
Ein herrlicher Weihnachtsmorgen in New York, am Anfang des 20. Jahrhunderts. Der ... mehr »
USA, Kanada 1991 | FSK 6
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungUnd den Weihnachtsmann gibts doch!

Ein herrlicher Weihnachtsmorgen in New York, am Anfang des 20. Jahrhunderts. Der Arbeitslose James O'Hanlan (Richard Thomas) ist sehr traurig darüber, dass er seinen Kindern keine Weihnachtsgeschenke kaufen kann. Und so erzählt er ihnen schweren Herzens, dass es keinen Weihnachtsmann gäbe. Doch die kleine fünfjährige Virginia (Katharine Isabelle) und ihre Geschwister wollen es nicht glauben und schreiben gemeinsam an die berühmteste Tageszeitung, die 'New York Sun'. An dem Tag, an welchem sie eine Antwort erhalten, steht dann auch noch die größte Überraschung ihres Lebens vor der Tür: der Weihnachtsmann.

FilmdetailsUnd den Weihnachtsmann gibts doch!

Yes, Virginia, There Is a Santa Claus
USA, Kanada 1991

TrailerUnd den Weihnachtsmann gibts doch!

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderUnd den Weihnachtsmann gibts doch!

Poster

Cover

FilmkritikenUnd den Weihnachtsmann gibts doch!

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateUnd den Weihnachtsmann gibts doch!

Deine Online-Videothek präsentiert: Und den Weihnachtsmann gibts doch! aus dem Jahr 1991 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre TV-Film mit Richard Thomas von Charles Jarrott. Film-Material © WGF - White Goatee Film.
Und den Weihnachtsmann gibts doch!; 6; 01.10.2009; 2,0; 4; 0 Minuten; Richard Thomas, Katharine Isabelle, Tom McBeath, Sabrina Krievins, Erika Krievins, Peter Breck; TV-Film, Fantasy;