Das große Eisbär Abenteuer

Das große Eisbär Abenteuer

Kleiner Eisbär ganz groß.

Dies ist die spannende Geschichte von Ikuk, einer stattlichen Eisbärin am Nordpol. Ikuk erwartet das erste Mal Nachwuchs und obwohl sie, wie alle Eisbären-Mütter, ... mehr »
Dies ist die spannende Geschichte von Ikuk, einer stattlichen Eisbärin am Nordpol. Ikuk ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungDas große Eisbär Abenteuer

Dies ist die spannende Geschichte von Ikuk, einer stattlichen Eisbärin am Nordpol. Ikuk erwartet das erste Mal Nachwuchs und obwohl sie, wie alle Eisbären-Mütter, ganz allein ist, weiß sie genau, was zu tun ist. Sie baut eine Höhle und bringt dort zwei süße Eisbär-Babys zur Welt: Cassie und Asak. Doch das ist erst der Anfang eines großen Abenteuers. Denn auf Ikuk und ihre beiden Sprösslinge wartet ein Weg voller Gefahren und Herausforderungen, bis sie endlich ihre Jagdgründe erreicht haben und Cassie und Asak erwachsen werden.

FilmdetailsDas große Eisbär Abenteuer

The Great Polar Bear Adventure - A journey the whole family will enjoy!
Kanada 2006

TrailerDas große Eisbär Abenteuer

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDas große Eisbär Abenteuer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDas große Eisbär Abenteuer

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDas große Eisbär Abenteuer

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDas große Eisbär Abenteuer

Deine Online-Videothek präsentiert: Das große Eisbär Abenteuer aus dem Jahr 2006. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Lisa Brooke von Robert Cohen. Film-Material © EuroVideo.
Das große Eisbär Abenteuer; 0; 03.12.2009; 0,0; 0; 48 Minuten; Lisa Brooke, Don Cherry, Gregory Cross, Jayne Eastwood, Michael Filipowich, Megan Follows; Dokumentation;