Awake

Awake

Ein Reiseführer ins Erwachen.

Die spirituelle Revolution der Liebe: Wie konnte es geschehen, dass unsere Welt vor einem Kollaps aller Systeme steht? Warum hat der Mensch seine Verbindung zu Gott und ... mehr »
Die spirituelle Revolution der Liebe: Wie konnte es geschehen, dass unsere Welt vor ... mehr »
Österreich 2012 | FSK 0
7 Bewertungen | 1 Kritiken
4.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAwake

Die spirituelle Revolution der Liebe: Wie konnte es geschehen, dass unsere Welt vor einem Kollaps aller Systeme steht? Warum hat der Mensch seine Verbindung zu Gott und zur Natur verloren? Und was können wir tun, um wieder ins Lot zu kommen? Mit diesen Fragen im Gepäck machte sich Catharina Roland auf den Weg um den Globus. Ihr Film gibt Antworten auf die brennenden Fragen unserer Zeit. Er nimmt den Zuschauer mit auf eine tief bereichernde, transformierende Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern. Schwerpunkt ihres Films sind praktische und leicht anwendbare Tools und Übungen, die uns beim Prozess des Erwachens unterstützen.

FilmdetailsAwake

Awake - Ein Reiseführer ins Erwachen

TrailerAwake

Blog-ArtikelAwake

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAwake

Cover

FilmkritikenAwake

am
Ich bin zutiefst beeindruckt und berührt von diesem Film. Er wirkt noch nach und kann/muss wohl auch mehrmals geschaut werden. Absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Der Film Awake erhielt 4,0 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAwake

Deine Online-Videothek präsentiert: Awake aus dem Jahr 2012 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Arjuna Ardagh von Catharina Roland. Film-Material © Trinity Verlag.
Awake; 0; 13.04.2012; 4,0; 7; 100 Minuten; Arjuna Ardagh, Jackie O'Keefe, Daniel Pinchbeck, Esther Kochte, Ervin Laszlo, Ruediger Dahlke; Dokumentation;