Kritiken von "7h3ngujz"

Into the Wild

Abenteuer, Drama

Into the Wild

Abenteuer, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7h3ngujz" am 28.01.2013
Absolut empfehlenswert - auf allen Ebenen : Story, Botschaft, Darsteller, Soundtrack. Berührt und bewegt. Volle Punktzahl.

ungeprüfte Kritik

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama

P.S. Ich liebe Dich

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7h3ngujz" am 28.01.2013
Oha, war ich enttäuscht! Schon bei der Ausgangsszene fragte ich mich, ob ich den falschen Film eingelegt hatte. Die Hauptdarstellerin ist durchgehend zickig und schlecht gelaunt - tief empfundenen Trauer oder Liebe konnte ich nicht spüren, mal ganz abgesehen von der unangenehmen Synchronstimme. Nichts herzergreifendes oder warmes. Muss man nicht gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Goethe!

Deutscher Film, Drama, Lovestory

Goethe!

Deutscher Film, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7h3ngujz" am 26.11.2012
informativ, schön und berührend, ein spritziger junger goethe, ein einblick in die damalige zeit mit vernunft- anstatt liebesehen.

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "7h3ngujz" am 26.11.2012
klasse und witziger gute-laune-film, das video am anfang und am ende richtig schön auf 80er jahre gemacht. ein absolut herrlicher film!

ungeprüfte Kritik

Die Zeit, die uns noch bleibt

Wann hast du zuletzt deinen Vater gesehen?
Drama

Die Zeit, die uns noch bleibt

Wann hast du zuletzt deinen Vater gesehen?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7h3ngujz" am 04.10.2012
volle punktzahl! 1) super gespielt; 2.) der zuschauer wird angeregt, sich mit seinen eigenen kindheitserinnerungen und den damit verbundenen gefühlen auseinander zu setzen.

ungeprüfte Kritik

The Lucky One

Für immer der Deine
Lovestory

The Lucky One

Für immer der Deine
Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "7h3ngujz" am 04.10.2012
Eigentlich eine nette Story, aber irgendwie bleibt alles seicht und an der Oberfläche. Mir fehlt die Tiefe, die berührt.

ungeprüfte Kritik

Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen

Fantasy, Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "7h3ngujz" am 04.10.2012
ich habe erst das buch gelesen, welches mich sehr berührt hat, und finde, dass es im film gut umgesetzt wurde mit einem wirklich brillianten jon voight. die länge finde ich passend - so hat der zuschauer auch genug zeit, sich mit den eigenen gefühlen auseinander zusetzen, die zwangsläufig aufkommen werden. volle punktzahl!

ungeprüfte Kritik

Kein Mittel gegen Liebe

Irgendwann ist es Zeit, seinem Herz eine Chance zu geben.
Lovestory, Drama

Kein Mittel gegen Liebe

Irgendwann ist es Zeit, seinem Herz eine Chance zu geben.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "7h3ngujz" am 18.09.2012
ein film, der tief be - und zu tränen rührt, nachdenklich - und gleichzeitig spaß macht. die beziehungen zwischen den charakteren sind so schön, dass trotz des ernsten themas ein gutes gefühl bleibt. sehr empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Awake

Ein Reiseführer ins Erwachen.
Dokumentation

Awake

Ein Reiseführer ins Erwachen.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "7h3ngujz" am 10.09.2012
Ich bin zutiefst beeindruckt und berührt von diesem Film. Er wirkt noch nach und kann/muss wohl auch mehrmals geschaut werden. Absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Wii Sports

Bewertung und Kritik von Filmfan "7h3ngujz" am 04.06.2012
Ist einfach super macht riesen spaß und es gibt sogar einen Körper Test da muss man verschidene Aufgaben und am Schluss grigt man ein Wii Sports Fittnes alter.

ungeprüfte Kritik