Es war k'einmal im Märchenland 2

Es war k'einmal im Märchenland 2

Schneewittchen - Beiß nicht gleich in jeden Apfel!

Im Märchenlad braut sich etwas zusammen: Der große Zauberer, der eigentlich darüber wacht, dass sich Gut und Böse im Land (im wahrsten Sinne des Wortes) die Waage ... mehr »
Im Märchenlad braut sich etwas zusammen: Der große Zauberer, der eigentlich darüber ... mehr »
Deutschland, USA 2009 | FSK 0
15 Bewertungen | 2 Kritiken
2.93 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Es war k'einmal im Märchenland 2
Es war k'einmal im Märchenland 2 (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 75 Minuten
Vertrieb:Polyband
Bildformate:16:9 Breitbild, 1,78:1 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:25.03.2011
EAN:4006448758431

HandlungEs war k'einmal im Märchenland 2

Im Märchenlad braut sich etwas zusammen: Der große Zauberer, der eigentlich darüber wacht, dass sich Gut und Böse im Land (im wahrsten Sinne des Wortes) die Waage halten, ist mal wieder unterwegs. Er überlässt seinen chaotischen Assistenten Munk und Mambo die Aufsicht über die Waage. Dadurch gerät das ein oder andere Märchen etwas durcheinander. In diesem Fall trifft es Schneewittchen, von ihrem Vater liebevoll 'Flöckchen' genannt. Sie genießt eigentlich eine sorgenfreie Teenagerzeit und tingelt mit ihren drei Mädels Bo Peep, Goldlöckchen und Rotkäppchen über die roten Teppiche des Märchenlandes. Statt sich wie ihre verstorbene Mutter, die von allen geliebt und geachtete Königin Grace, für karitative Zwecke einzusetzen, kümmert sie sich lieber um ihr Make Up, um Partys und Fotografen. Das ändert sich schlagartig als sie bei einem Turnier Sir Peter kennen lernt, einen bezaubernden aber ganz und gar nicht adeligen Ritter. Und als ihr Vater auch noch beschließt die böse Lady Vain zu heiraten, gerät das Märchen vom Schneewittchen vollends aus den Fugen. Zugegeben: auch Munk und Mambo sind daran nicht ganz unschuldig. Was Schneewittchen bei den sieben Zwergen lernt, ob ein „Happy End“ immer zwingend einen Prinzen einschließen muss und was Rumpelstilzchen eigentlich damit zu tun hat ... Seht selbst!

FilmdetailsEs war k'einmal im Märchenland 2

Happily N'Ever After 2: Snow White - Another Bite @ the Apple

TrailerEs war k'einmal im Märchenland 2

Blog-ArtikelEs war k'einmal im Märchenland 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEs war k'einmal im Märchenland 2

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenEs war k'einmal im Märchenland 2

am
Ganz nett zum einmal ansehen. Ein zweites Mal muss nicht sein. Die Story ist ganz nett, die Ausführung naja. Die Animation wirkte auf mich ungelenkig.

ungeprüfte Kritik

am
Obschon ein fast jeder gute Animationsfilm der heutigen Zeit durchweg die Fünf Punkte von mir erhält, sind hier leider nicht mehr wie arg KNAPPE 3 zu erzielen. Ob es an der "Alt Märchen/ moderne Zeit" Geschichte liegt, oder die Animation an sich. Mein Fazit; nicht Preisverdächtig leider.

ungeprüfte Kritik

Der Film Es war k'einmal im Märchenland 2 erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateEs war k'einmal im Märchenland 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Es war k'einmal im Märchenland 2 aus dem Jahr 2009 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Animation mit Kirk Thornton von Boyd Kirkland. Film-Material © Lionsgate.
Es war k'einmal im Märchenland 2; 0; 25.03.2011; 2,9; 15; 75 Minuten; Kirk Thornton, Jim Sullivan, Cindy Robinson, Helen Niedwick, David Lodge, Jennie Fahn; Animation, Fantasy, Kids;