G.K. Bowes Alle Filme mit G.K. Bowes

G.K. Bowes Alle Filme mit G.K. Bowes

Raya und der letzte Drache

'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von ... mehr »
'Raya und der letzte Drache' von den 'Walt Disney Animation Studios' begibt sich in die Fantasiewelt von 'Kumandra', in der Menschen und Drachen vor langer Zeit harmonisch zusammenlebten. Doch als eine böse Macht das Land bedrohte, ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Die Chroniken von Altera - Throne of Elves

Elena, die Rivalin der Elfen-Prinzessin Nerwin, hat den Juwel des Schwarzen Drachen gefunden - einen Edelstein, ... mehr »
Elena, die Rivalin der Elfen-Prinzessin Nerwin, hat den Juwel des Schwarzen Drachen gefunden - einen Edelstein, der so mächtig ist, dass er seinem Besitzer die komplette Macht über die Bewohner von 'Altera' gewähren kann. Um ihre ... mehr »
China, USA 2016 | FSK 12

Golden Winter

Wir suchen ein Zuhause...
Oliver (Andrew Beckham), ein von seinen berufstätigen Eltern vernachlässigter Junge, freundet sich mit einem ... mehr »
Oliver (Andrew Beckham), ein von seinen berufstätigen Eltern vernachlässigter Junge, freundet sich mit einem Rudel heimatloser Golden-Retriever-Welpen an, die auf der Suche nach ihrer Mutter sind. Auf ihrer abenteuerlichen Reise ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Weihnachten mit der Schwanenprinzessin

Prinzessin Odette, Prinz Derek und ihre treuen Freunde aus dem Wald kommen in diesem neuen Abenteuer zu ihrer ... mehr »
Prinzessin Odette, Prinz Derek und ihre treuen Freunde aus dem Wald kommen in diesem neuen Abenteuer zu ihrer ersten gemeinsamen Weihnachtsfeier zusammen! Doch während im Königreich alles für das Fest vorbereitet wird, plant ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Berserk - Das goldene Zeitalter 2

Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe 'Die Falken' angeschlossen hat, um gemeinsam mit ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe 'Die Falken' angeschlossen hat, um gemeinsam mit Griffith für dessen Traum vom eigenen Reich zu kämpfen. Doch allmählich wird Guts bewusst, dass er seinen eigenen Traum ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

The Last Confederate

Kampf um Blut und Ehre.
Robert Adams (Julian Adams) ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und ... mehr »
Robert Adams (Julian Adams) ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und freundliche Lehrerin Eveline McCord (Gwendolyn Edwards) aus den Nordstaaten verliebt. Doch das Schicksal meint es nicht gut. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16