Doug Erholtz Alle Filme mit Doug Erholtz

Doug Erholtz Alle Filme mit Doug Erholtz

Ancien und das magische Königreich

Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur ... mehr »
Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur 'Okayama'. Sie ist ein typischer Teenager und doch besitzt sie ein ganz besonderes Talent, nämlich jederzeit und ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Sam

Ein fast perfekter Held.
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er ... mehr »
Der Mechaniker Sam träumt jeden Tag von seiner großen Jugendliebe Sue. Mit dem absoluten Irrglauben, dass er nur mit einem Ring mit einem riesigen Diamanten das Herz der Frau seiner Träume erobern kann, plant Sam die perfekte ... mehr »
Südkorea, USA 2016 | FSK 0

Ben

Abenteuer auf der Mäuseinsel
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner ... mehr »
Stadtmaus Ben träumt von einem großen Abenteuer: Er möchte unbedingt den riesigen Ozean sehen. Auf seiner Reise trifft er auf den verzweifelten Mäuserich Ole, der dringend Hilfe braucht. Sein Dorf wird von kampflustigen Wieseln ... mehr »
Japan 2015 | FSK 6

Expelled from Paradise

Die Erde liegt in Ruinen. Ein Großteil der Menschheit hat die Erdoberfläche verlassen und lebt in einer ... mehr »
Die Erde liegt in Ruinen. Ein Großteil der Menschheit hat die Erdoberfläche verlassen und lebt in einer computerbasierten Cyber-Welt namens DEVA. Im Jahr 2400 wird DEVA von einem mysteriösen Hackerangriff bedroht. Die ... mehr »
Japan 2014 | FSK 12

Samurai Champloo

Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, ... mehr »
Mugen ist wild und zügellos, ein brutaler und rücksichtsloser Krieger. Jin dagegen ein umherziehender, geheimnisumwitterter Ronin mit Traditionsverständnis und guten Manieren. Ihre Wege kreuzen sich, als Fuu, eine hübsche ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Berserk - Das goldene Zeitalter 2

Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe 'Die Falken' angeschlossen hat, um gemeinsam mit ... mehr »
Drei Jahre sind vergangen, seit sich Guts der Söldnertruppe 'Die Falken' angeschlossen hat, um gemeinsam mit Griffith für dessen Traum vom eigenen Reich zu kämpfen. Doch allmählich wird Guts bewusst, dass er seinen eigenen Traum ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Die Schneekönigin

Ein faszinierendes Winterabenteuer nach Hans Christian Andersen.
Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, ... mehr »
Vom hohen Norden aus hält die böse Schneekönigin die ganze Welt in ihrem frostigen Griff. Nur Meister Vegard, der letzte Zauberer, gefährdet noch ihre Macht. Denn wer in einen magischen Spiegel des Meisters schaut, erblickt ... mehr »
Russland 2012 | FSK 6

Naruto Shippuden - The Movie 4 - The Lost Tower

Naruto wird damit beauftragt, den abtrünnigen Shinobi Mukade aus dem Verkehr zu ziehen. Die Suche führt ihn ... mehr »
Naruto wird damit beauftragt, den abtrünnigen Shinobi Mukade aus dem Verkehr zu ziehen. Die Suche führt ihn und sein Team zu den historischen Ruinen von 'Loran', deren magische Kräfte Mukade just in dem Moment freisetzt, als ... mehr »
Japan 2010 | FSK 12