Berlin von der Schiene

Berlin von der Schiene

Erleben sie Berlin wie im Rausch - und ganz gemütlich Einmal im Führerstand mit der 'PANO-RAWA-S-BAHN' durch die Hinterhöfe von Berlin fahren, den Leuten in die ... mehr »
Erleben sie Berlin wie im Rausch - und ganz gemütlich Einmal im Führerstand mit der ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0
7 Bewertungen | 1 Kritiken
2.86 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Berlin von der Schiene
Berlin von der Schiene (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 50 Minuten
Vertrieb:VZ-Handels GmbH
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:28.08.2007
EAN:4032614809027

HandlungBerlin von der Schiene

Erleben sie Berlin wie im Rausch - und ganz gemütlich
Einmal im Führerstand mit der 'PANO-RAWA-S-BAHN' durch die Hinterhöfe von Berlin fahren, den Leuten in die Küche gucken, Berlin von ungewöhnlichen Seiten sehen. Wir fahren einmal auf dem Berliner S-Bahn-Ring rund um die Weltstadt. Sie erleben diese DVD in 16:9 Widescreen aus der Sicht des Zugführers, auch das ist schon eine ungewöhnliche Perspektive, dazu kommen die passenden Geräusche. Diese DVD wird Ihnen ein optimales Fahrerlebnis auf ihrem 16:9 Flachbildschirm bieten.

FilmdetailsBerlin von der Schiene

Berlin von der Schiene

DarstellerBerlin von der Schiene

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerBerlin von der Schiene

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBerlin von der Schiene

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBerlin von der Schiene

Cover

FilmkritikenBerlin von der Schiene

am
Schienenlandschaft und viele Bahnhöfe. Ohne Worte eine quasi No Comment Doku. Wer auch mal den alternativen Blick auf Berlin erhaschen möchte und Eisenbahnromantik liebt, kommt gewiss auf seine Kosten. Wer mehr von Berlin sehen möchte und die Stadt überhaupt nicht kennt, sollte seine Erwartungen somit nicht zu hoch schrauben. Perspektive meist von der Fahrerkanzel aus, resp. der Blick nach hinten. Im Menu sind im Vorfeld alle Bahnhöfe entspr. gelistet. Tip: Ab Innsbrucker Platz wirkt die Zug Doku ein wenig städtischer. Entlang der Strecke viel Industrie -und Gewerbekultur und auffallend viel Graffiti entlang der Trasse. Wer eine begleitende Wortdokumentation gewohnt ist, muss sich hier umstellen. Einfach mal anschauen...

ungeprüfte Kritik

Der Film Berlin von der Schiene erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBerlin von der Schiene

Deine Online-Videothek präsentiert: Berlin von der Schiene aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Berlin von der Schiene; 0; 28.08.2007; 2,9; 7; 50 Minuten;  ; Dokumentation;