Indien - Kanha Nationalpark

Indien - Kanha Nationalpark

Kanha-Nationalpark: Inmitten des indischen Subkontinents im Bundestaat 'Madyah Pradesh' liegt der noch weitgehend unbekannte Nationalpark 'Kanha'. Der Park wurde 1955 ... mehr »
Kanha-Nationalpark: Inmitten des indischen Subkontinents im Bundestaat 'Madyah Pradesh' ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Indien - Kanha Nationalpark
Indien - Kanha Nationalpark (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 70 Minuten
Vertrieb:VZ-Handels GmbH
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Bildergalerie
Erschienen am:04.05.2004
EAN:9783900132019

HandlungIndien - Kanha Nationalpark

Kanha-Nationalpark: Inmitten des indischen Subkontinents im Bundestaat 'Madyah Pradesh' liegt der noch weitgehend unbekannte Nationalpark 'Kanha'. Der Park wurde 1955 auf der Grundlage eines eigenen Gesetzes gegründet und hat seit dem bereits die Aufgabe eine Vielzahl von Tieren zu schützen und geeignete Lebensbedingungen zu erhalten. Heute ist Kanha einer der schönsten unter den indischen Nationalparks und bekannt für seine Tiger Population. Kanha ist ein wunderbarer Platz um Tiere zu beobachten. Es war das erste von neun Tiger-Projekten in Indien seit 1973. Kanha ist eine Reise wert, und wer Tierleben in seiner ursprünglichen Art und die Gastfreundlichkeit der dort lebenden Menschen genießen möchte, ist im Kanha-Nationalpark genau richtig.

FilmdetailsIndien - Kanha Nationalpark

Indien: Kanha Nationalpark

DarstellerIndien - Kanha Nationalpark

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerIndien - Kanha Nationalpark

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelIndien - Kanha Nationalpark

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderIndien - Kanha Nationalpark

Cover

FilmkritikenIndien - Kanha Nationalpark

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateIndien - Kanha Nationalpark

Deine Online-Videothek präsentiert: Indien - Kanha Nationalpark aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Indien - Kanha Nationalpark; 0; 04.05.2004; 0,0; 0; 70 Minuten;  ; Dokumentation;