Die Alpenländer

Die Alpenländer

Die Rundreise durch die Alpen führt uns entlang des Schwarzwalds zum Bodensee und von hier aus in die Schweiz. Wir besuchen die Hauptstadt Zürich am Zürichsee, ... mehr »
Die Rundreise durch die Alpen führt uns entlang des Schwarzwalds zum Bodensee und von ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Alpenländer

Die Rundreise durch die Alpen führt uns entlang des Schwarzwalds zum Bodensee und von hier aus in die Schweiz. Wir besuchen die Hauptstadt Zürich am Zürichsee, Luzern und Bern und natürlich das mondäne Genf. Am westlichen Rand der Alpen liegen die eindrucksvollen Alpengipfel, Mt. Blanc und Matterhorn. Die Reise führt uns weiter ins Tessin mit seinem mediterranem Charme. Weiter geht es nach Südtirol: Bozen und Meran, der Kalterer See. Von Italien führt uns die Reise nach Österreich. Hier werden nicht nur die Steiermark und Tirol vorgestellt, sondern auch die Metropolen Wien und Salzburg. Letzte Station in Österreich ist Innsbruck, danach kehren wir nach Deutschland zurück, um die letzten Etappen unserer Reise zu erreichen: das schöne Voralpenland und die bayrische Hauptstadt München.

FilmdetailsDie Alpenländer

Die Alpenländer

DarstellerDie Alpenländer

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDie Alpenländer

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Alpenländer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Alpenländer

Cover

FilmkritikenDie Alpenländer

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Alpenländer

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Alpenländer aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Best Travel Entertainment.
Die Alpenländer; 0; 24.04.2003; 2,7; 3; 95 Minuten;  ; Dokumentation;