Maria's Lovers

Maria's Lovers

Desired by all... But loved by only one.

Der Heimkehrer Ivan (John Savage) hat sich, um deren grausigen Alltag in der Gefangenschaft zu verdrängen, in diverse Wunschvorstellungen geflüchtet: Er träumt von ... mehr »
Der Heimkehrer Ivan (John Savage) hat sich, um deren grausigen Alltag in der ... mehr »
USA 1984 | FSK 16
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMaria's Lovers

Der Heimkehrer Ivan (John Savage) hat sich, um deren grausigen Alltag in der Gefangenschaft zu verdrängen, in diverse Wunschvorstellungen geflüchtet: Er träumt von seiner Angebeteten Maria. Diese wird von der wunderschönen Nastassja Kinski gespielt, und zieht nicht nur Ivan, sondern auch dessen Vater (Robert Mitchum), einen Offizier, und den Herumtreiber Butts ( Keith Carradine) magnetisch und sexuell an. Als es Ivan doch endlich gelingt, Maria für sich zu gewinnen, stellt sich heraus, dass er nicht fähig ist, sie sexuell zu befriedigen, obwohl er bei anderen Frauen keine Potenzprobleme hat. Als er am Ziel seiner Wünsche ist, ist er derart unter Druck, dass er seinen Erfolg nicht auskosten kann. Seine Impotenz Maria gegenüber fördert schließlich selbstzerstörerische Tendenzen zu Tage, bis sich Ivan seiner Frau durch eine Flucht entflieht. Diese leidet furchtbar am Scheitern ihrer Beziehung, und lässt sich schließlich von Butts schwängern.

FilmdetailsMaria's Lovers

Maria's Lovers - They all loved her... too much.
USA 1984
19.04.1985

TrailerMaria's Lovers

Blog-ArtikelMaria's Lovers

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMaria's Lovers

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMaria's Lovers

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMaria's Lovers

Deine Online-Videothek präsentiert: Maria's Lovers aus dem Jahr 1984 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit John Savage von Andrei Konchalovsky. Film-Material © Cannon.
Maria's Lovers; 16; 07.09.2009; 3,7; 3; 104 Minuten; John Savage, Nastassja Kinski, Robert Mitchum, Keith Carradine, Bill Smitrovich, Karen Young; Drama, Lovestory;