Larry John Meyers Alle Filme mit Larry John Meyers

Larry John Meyers Alle Filme mit Larry John Meyers

Erschütternde Wahrheit

Nach einer wahren Geschichte - Nichts wird ihn stoppen, die Wahrheit aufzudecken.
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen ... mehr »
Will Smith spielt die Hauptrolle in 'Erschütternde Wahrheit', einem packenden Drama, das auf der unglaublichen aber wahren David-gegen-Goliath-Geschichte von Dr. Bennet Omalu basiert. Der brillante Pathologe entdeckt als Erster bei ... mehr »

Bank Heist

Da sind vier Freunde, die gerade die High-School abschließen und ein Problem haben: Carl Jenkins (Chris ... mehr »
Da sind vier Freunde, die gerade die High-School abschließen und ein Problem haben: Carl Jenkins (Chris Marquette) Mutter hat Krebs und braucht dringend eine Knochenmarktransplantation. Doch die Behandlung kostet eine irrsinnige ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

American Splendor

In den 70er Jahren beginnt der unauffällige und verschrobene Jazzfan, Musikaliensammler und ... mehr »
In den 70er Jahren beginnt der unauffällige und verschrobene Jazzfan, Musikaliensammler und Krankenhausangestellte Harvey Pekar (Paul Giamatti), seine ironischen Betrachtungen des Working Class-Alltags in kleine Geschichten zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Sudden Death

Action, Speed, Overdrive.
Im Civic-Stadion fiebern 17.000 begeisterte Eishockey-Fans dem Finale um den Stanley-Cup entgegen, unter ihnen ... mehr »
Im Civic-Stadion fiebern 17.000 begeisterte Eishockey-Fans dem Finale um den Stanley-Cup entgegen, unter ihnen auch der Vizepräsident der Vereinigten Staaten. Keiner von ihnen ahnt, dass Terroristen planen, das Stadion samt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

The Fighting Temptations

Lass' deinen Gefühlen freien Lauf.
Gerade hat Darrin Hill (Cuba Gooding Jr.) seinen Job bei einer Werbeagentur verloren. Da kommt die Nachricht ... mehr »
Gerade hat Darrin Hill (Cuba Gooding Jr.) seinen Job bei einer Werbeagentur verloren. Da kommt die Nachricht gerade richtig, dass er als einziges noch lebendes Familienmitglied von seiner Tante 150.000 Dollar geerbt hat. Doch ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Aus nächster Nähe

Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von ... mehr »
Sally 'Tally' Atwater (Michelle Pfeiffer) träumt davon, ein Fernsehstar zu werden und macht mit Hilfe von Nachrichtenprofi Warren Justice (Robert Redford) die ersten Schritte auf dem Weg zur großen Karriere. Eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Der Hausfreund

Er kam, aß und blieb!
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den ... mehr »
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den Geldeintreibern - nur noch ein Wunder kann ihn retten. Da kommt ihm der ahnungslose und gutmütige Gary Young (Phil Hartman) gerade ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Jimmy Hoffa

Herr der Laster - Einer erhob sich aus der Masse, um das System zu bekämpfen.
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine ... mehr »
Dem charismatischen Gewerkschaftsführer Jimmy Hoffa (Jack Nicholson) ist wirklich jedes Mittel recht, um seine Ziele zu verwirklichen. In ganz Amerika ist er als der 'Herr der Laster' bekannt, denn auf seine Stimme hört das ... mehr »
USA 1992 | FSK 16