Killer Instinct - Krokodile

Killer Instinct - Krokodile

Wilden Tieren ganz nah.

Das Krokodil ist ein uraltes Reptil mit einem miserablen Image. Aber tatsächlich fürchten sich die Menschen vor allem aus Unkenntnis vor ihm. Aber Rob Bredl versteht ... mehr »
Das Krokodil ist ein uraltes Reptil mit einem miserablen Image. Aber tatsächlich ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungKiller Instinct - Krokodile

Das Krokodil ist ein uraltes Reptil mit einem miserablen Image. Aber tatsächlich fürchten sich die Menschen vor allem aus Unkenntnis vor ihm. Aber Rob Bredl versteht diese Tiere: er ist in ihrer unmittelbaren Nachbarschaft in den australischen Sümpfen aufgewachsen und züchtet heute viele Krokodile, die für den Menschen extrem gefährlich sind. Begleiten Sie Rob in die Jagdreviere von Krokodilen und Alligatoren, erleben Sie mit, wie sie still und ruhig ausharren - um dann urplötzlich zuzubeißen, schnell wie der Blitz und mit einer alles zermalmenden Kraft. Rob nutzt die Instinkte des Krokodils, um sein Verhalten vorherzusagen. Er zeigt, dass der Mensch friedlich neben diesen Königen der Flüsse leben kann, wenn er nur versteht, was die Triebkraft ihres urzeitlichen Reptilienhirns ausmacht: der Killerinstinkt.

FilmdetailsKiller Instinct - Krokodile

Killer Instinct: Krokodile

DarstellerKiller Instinct - Krokodile

TrailerKiller Instinct - Krokodile

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKiller Instinct - Krokodile

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKiller Instinct - Krokodile

Cover

FilmkritikenKiller Instinct - Krokodile

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateKiller Instinct - Krokodile

Deine Online-Videothek präsentiert: Killer Instinct - Krokodile aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Rob Bredl. Film-Material © Cine Plus.
Killer Instinct - Krokodile; 0; 15.09.2005; 0,0; 0; 45 Minuten; Rob Bredl; Dokumentation;