Bundesliga-Highlights 2008/09

Bundesliga-Highlights 2008/09

Der offizielle Rückblick auf die Saison

Nervenkitzel und Herzklopfen bis zum Schluss - wohl kaum ein Krimi-Autor hatte diese an Spannung und Dramatik bestechende Bundesliga-Saison 2008/09 besser initiieren ... mehr »
Nervenkitzel und Herzklopfen bis zum Schluss - wohl kaum ein Krimi-Autor hatte diese an ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0
7 Bewertungen | 0 Kritiken
1.71 Sterne
Deine Bewertung

HandlungBundesliga-Highlights 2008/09

Nervenkitzel und Herzklopfen bis zum Schluss - wohl kaum ein Krimi-Autor hatte diese an Spannung und Dramatik bestechende Bundesliga-Saison 2008/09 besser initiieren können: Das Herzschlagfinale - der packende Vierkampf zwischen Wolfsburg, Bayern, Hertha und Stuttgart um den Titel - das wohl spannendste Meisterrennen der über 40-jährigen Bundesligageschichte hielt ganz Fußball-Deutschland in Atem! Außerdem: Ein Aufsteiger wird Herbstmeister - Fußball-Lust und -Frust mit der TSG Hoffenheim. Beleuchtet wird auch das Experiment des FC Bayern mit Trainer Jürgen Klinsmann, das schließlich in der Rückkehr von Jupp Heynckes gipfelte. Als Bonus auf dieser DVD ein Special über Grafite, den Torschützenkönig der Bundesliga, und seinem kongenialen Sturmpartner Edin Dzeko. Gemeinsam halten die beiden nun den Rekord als das gefährlichste Angriffsduo der Bundesliga. Dazu eine Hommage an Felix Magath, der es geschafft hat, Wolfsburg in nur zwei Jahren zu einer Meistermannschaft zu formen. Außerdem verabschieden wir einen der genialsten Spieler der Bundesligahistorie. Adios, Diego.

FilmdetailsBundesliga-Highlights 2008/09

Bundesliga Highlights 2008 / 2009 - Der offizielle Rückblick auf die Saison

StimmenBundesliga-Highlights 2008/09

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerBundesliga-Highlights 2008/09

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelBundesliga-Highlights 2008/09

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBundesliga-Highlights 2008/09

Cover

FilmkritikenBundesliga-Highlights 2008/09

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateBundesliga-Highlights 2008/09

Deine Online-Videothek präsentiert: Bundesliga-Highlights 2008/09 aus dem Jahr 2009 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Al!ve AG.
Bundesliga-Highlights 2008/09; 0; 05.07.2009; 1,7; 7; 0 Minuten;  ; Dokumentation;