Liebe ist mein Leben

Liebe ist mein Leben

Nichts geht über eine packende Geschichte, die voller faszinierender Bilder erzählt wird. 'Liebe ist mein Leben' ist ein solcher Film, der die neuartige Story eines ... mehr »
Nichts geht über eine packende Geschichte, die voller faszinierender Bilder erzählt ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12
6 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungLiebe ist mein Leben

Nichts geht über eine packende Geschichte, die voller faszinierender Bilder erzählt wird. 'Liebe ist mein Leben' ist ein solcher Film, der die neuartige Story eines Mannes zeigt, der in seine eigene Schwägerin über alle Grenzen hinaus verliebt ist. Um Ihre Aufmerksamkeit und Sympatie zu erlangen, bringt er seine eigene Frau um und lässt es dann wie einen Unfall aussehen. Seine Schwägerin ist gefangen zwischen ihrer Liebe und der nun auf Ihren Schultern lastenden Verantwortung, auf die jüngste Tochter ihrer Schwester aufpassen zu müssen...

'Liebe ist mein Leben' alias 'Pyaar Zindagi Hai' (2001), ein wahrhaft fesselndes Bollywoodwerk von Regisseur Vijay Sadanah.

FilmdetailsLiebe ist mein Leben

Pyaar Zindagi Hai
Indien 2001

TrailerLiebe ist mein Leben

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelLiebe ist mein Leben

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderLiebe ist mein Leben

Cover

FilmkritikenLiebe ist mein Leben

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateLiebe ist mein Leben

Deine Online-Videothek präsentiert: Liebe ist mein Leben aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Rajesh Khanna von Vijay Sadanah. Film-Material © UIG Entertainment GmbH.
Liebe ist mein Leben; 12; 05.01.2006; 3,0; 6; 150 Minuten; Rajesh Khanna, Vikas Kalantri, Ashima Bhalla, Upasna Singh, Shahbaaz Khan, Asawari Joshi; Bollywood, Lovestory;