Die Balearen

Die Balearen

Im Laufe seiner Geschichte war Mallorca das Ziel zahlreicher Eroberungszüge. Noch heute kann der historisch interessierte Tourist die architektonischen Zeugen der ... mehr »
Im Laufe seiner Geschichte war Mallorca das Ziel zahlreicher Eroberungszüge. Noch heute ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Die Balearen
Die Balearen (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 110 Minuten
Vertrieb:Best Entertainment
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:02.02.2002
EAN:4008670222100

HandlungDie Balearen

Im Laufe seiner Geschichte war Mallorca das Ziel zahlreicher Eroberungszüge. Noch heute kann der historisch interessierte Tourist die architektonischen Zeugen der verschiedenen Epochen und deren Eroberer bestaunen. Darunter eine der schönsten Kathedrale der Welt in Palma und die berühmte Kartause in Valdemossa, die Zufluchtsstätte von Chopin. Die Calas, herrliche Sandbuchten mit türkisblauem Wasser und flach ins Meer abfallende Sandstrände, sind inzwischen zum markenzeichen Ibizas geworden. Ibiza bietet eine Fülle an Freizeit-, Kultur - und Sportangeboten. Ein erholsamer Urlaub für die Familie und schnellen Anschluss sind garantiert.

FilmdetailsDie Balearen

Die Balearen

DarstellerDie Balearen

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDie Balearen

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDie Balearen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Balearen

Cover

FilmkritikenDie Balearen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Balearen

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Balearen aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © Best Entertainment.
Die Balearen; 0; 02.02.2002; 0,0; 0; 110 Minuten;  ; Dokumentation;