Altersbeschränkung

T*e H*e S*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2004 | FSK 18
40 Bewertungen | 5 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungT*e H*e S*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsT*e H*e S*r

TrailerT*e H*e S*r

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelT*e H*e S*r

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderT*e H*e S*r

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenT*e H*e S*r

am
Er war nicht so schlecht, aber auch nicht der Brüller. Kann man sich ansehen finde ich. Immerhin habe ich nicht auf Vorlauf gedrückt.

ungeprüfte Kritik

am
da der film in dieser form geschnitten ist gibts nur 2 sterne!denn ansonsten wäre er auch für 4 sterne gut,freunde von serienmördern ist er zu empfehlen auch wenn 2 morde auf dieser dvd der zensur deutscher moralapostel zum opfer fielen!!.speziell den soundtrack fand ich sehr gelungen, ohne diesen neumodischen mist!UNCUT 4 sterne

ungeprüfte Kritik

am
Harter Tobak der leider auf Tatsachen basiert. Die unrühmliche Story der beiden irren Hillside Stranglers ist der Wahrheit entsprechend im Film gut umgesetzt worden. Die Taten dieser Cousins ,Kenneth Alessio Bianchi und Angelo Buono Jr., sind wirklich unfassbar abstoßend und menschenverachtend gewesend.
Die Opfer der beiden stammten meist aus dem Prostituierten-Milieu, jedoch gerieten ihnen auch Schülerinnen, arglose Autofahrerinnen, die sie als „Polizisten“ gestoppt hatten und als Bianchi später im Bundesstaat Washington allein tötete, auch Studentinnen in die Fänge.
Bei der Polizei, die zunächst keinerlei Ermittlungserfolge vorweisen konnte, meldete sich Ende 1977 ein entkommenes Opfer der beiden: Catherine Lorre, die Tochter des österreichischen Film-Schauspielers Peter Lorre. Ihre Aussage führte dazu, dass die Polizei nun nach zwei Tätern suchte.

ungeprüfte Kritik

am
Hier wird einem ein schmuddliger Softporno im 70er-Jahrestil serviert.
Der Film ist grenzenlos langweilig,es gibt keinen Tropfen Blut,keine harten Tötungssequenzen und keinen Hardcore.Wie hier eine JK Freigabe erzielt wurde,ist mir fraglich.FSK 16 wäre ausreichend gewesen.Der Film ist noch dazu um fast 8 Minuten gekürzt,allerdings ist die Uncut-Version auch nicht viel besser.

ungeprüfte Kritik

am
Ich geb nur meine subjektive Meinung wieder.
Wer seiner latenten, im verborgenen schlummernden Frauenverachtung Futter geben will, ist mit diesen Streifen wunderbar bedient.
;-)
Er hat eine doch kräftige Ausdrucksweise.
Ansonsten Durchschnittsware.
Nichts was länger im Gedächtnis haften bleibt.

ungeprüfte Kritik

Der Film T*e H*e S*r erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen und 5 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateT*e H*e S*r

Deine Online-Videothek präsentiert: T*e H*e S*r aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit C. Thomas Howell von Chuck Parello. Film-Material © 3L Film.
T*e H*e S*r; 18; 19.10.2009; 2,0; 40; 90 Minuten; C. Thomas Howell, Nicholas Turturro, Julia Lee, Kiva Hargrove, Geneviere Anderson, Bill Pirman; Horror, 18+ Spielfilm;