Jennifer Tisdale Alle Filme mit Jennifer Tisdale

Jennifer Tisdale Alle Filme mit Jennifer Tisdale

Nictophobia

Folter in der Dunkelheit
Eine eiskalte Geschichte von fehlgeleitetem Ehrgeiz und wilder Rache. Der Schauplatz: Ein verlassenes Hochhaus ... mehr »
Eine eiskalte Geschichte von fehlgeleitetem Ehrgeiz und wilder Rache. Der Schauplatz: Ein verlassenes Hochhaus inmitten von Los Angeles. Lauren (Jennifer Tisdale) und ihr Verlobter erleben, was es heißt, wenn ein Wahnsinniger nicht ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

House Bunny

Sie geht dahin, wo noch kein Bunny war... an die Uni.
Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus dem ... mehr »
Das Playboy-Bunny Shelley (Anna Faris) führt ein sorgloses Leben – bis man sie plötzlich aus dem Playboy-Haus von Hugh Hefner wirft. Das Schicksal führt den charmanten, aber nun heimatlosen 'Ex-Hasen' ins Haus der 'Zeta Alpha ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Girls United 4 - Alles auf Sieg

Zwei Teams, zwei Teamleader, eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die 'Jets' mit ihrer Anführerin Brooke ... mehr »
Zwei Teams, zwei Teamleader, eine Leidenschaft: Seit vielen Jahren sind die 'Jets' mit ihrer Anführerin Brooke (Cassie Scerbo) ungeschlagene Sieger des Nationalen Cheerleader-Wettbewerbs 'Cheer Camp'. Doch diesmal machen ihnen die ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Dark Ride

Pay to get in. Pray to get out.
Cathy (Jamie-Lynn Sigler) und ihre Freunde sind auf einem Roadtrip unterwegs und wollen die Nacht in der ... mehr »
Cathy (Jamie-Lynn Sigler) und ihre Freunde sind auf einem Roadtrip unterwegs und wollen die Nacht in der Attraktion 'Dark Ride' eines stillgelegten Vergnügungsparks verbringen. Die Legende besagt, dass er geschlossen wurde, als vor ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Mr. Deeds

Er kam, sah und eroberte alle Herzen.
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des ... mehr »
Longfellow Deeds (Adam Sandler), Pizza-Bäcker und Hobby-Dichter, ist ein sympathischer Kauz. Die Bewohner des verschlafenen Provinznestes 'Mandrake Falls' lieben ihn. Dann erfährt Deeds, dass er von einem Onkel 40 Milliarden ... mehr »
USA 2002 | FSK 6

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 3

Ted Bundy - John Wayne Gacy - H.H. Holmes
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von ... mehr »
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

T*e H*e S*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2004 | FSK 18

Ted Bundy

Amerikas berüchtigster Serienkiller
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten ... mehr »
Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und mordet. Ted zieht mit seinem VW-Käfer ... mehr »
Großbritannien, USA 2002 | FSK 18