Kritiken von "vmvch4ui"

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vmvch4ui" am 01.05.2011
Einer der schönsten und traurigsten Filme die ich bisher gesehen hab, total ergreifend mit wunderschönen Bildern vom Jenseits gespikt, teilweise kaum auszuhalten, man spürt die Angst des Mädchens richtig körperlich vor ihrem Tod, ab 12 dürfte dieser Film meiner Meinung nach absolut NICHT sein, ab 16 wäre das mindeste da wirklich schwer verdaulich. Von mir 5 Sterne !!!

ungeprüfte Kritik

Buried - Lebend begraben

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vmvch4ui" am 28.03.2011
WOW!!!!Einer der besten Filme die ich je gesehen habe. Ein Mann, eine Szenerie, und damit Hochspannung von der ersten bis zur allerletzten Sekunde. Filmkunst de Luxe. Wenn man sich wirklich in die Lage des Mannes im Sarg versetzen, hält man den Film kaum aus. Unbedingt empfehlenswert!!!

ungeprüfte Kritik

Plague Town

It's in the Blood.
18+ Spielfilm, Horror

Plague Town

It's in the Blood.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "vmvch4ui" am 25.03.2011
der totalste Schrott ohne Sinn und Verstand, einfach nur grausam, NICHT zu empfehlen, war mal wieder nix

ungeprüfte Kritik

Menschenfeind

Jedem seine Moral. Jedem seine Gerechtigkeit.
Drama, 18+ Spielfilm

Menschenfeind

Jedem seine Moral. Jedem seine Gerechtigkeit.
Drama, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vmvch4ui" am 23.03.2011
ich fand den Film die erste halbe Stunde interessant, aber dann wurde er immer blöder. Eigentlich nicht zu empfehlen. und ...brutal ? nicht wirklich. Alles ein wenig auserirdisch.

ungeprüfte Kritik

Bedevilled

Zeit der Vergeltung
18+ Spielfilm, Drama

Bedevilled

Zeit der Vergeltung
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vmvch4ui" am 22.03.2011
Irgendwie unangenehm dieser Film. Düster,Misshandlungen durch ihren Ehemann, Vergewaltigung , Kindesmissbrauch bis hin zur Kindstötung und als Finale dass völlige durchdrehen dieser Frau welches in einem Massaker endet-

ungeprüfte Kritik

The Loved Ones

Pretty in Blood
Horror, 18+ Spielfilm

The Loved Ones

Pretty in Blood
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vmvch4ui" am 21.03.2011
Wer auf brutale Szenen steht ist hier genau richtig. Ziemlich krass das Ganze, aber holt man sich nicht genau deshalb Horrorfilme ? :)

ungeprüfte Kritik

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm

Hostel 2

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "vmvch4ui" am 18.03.2011
War nicht schlecht aber im Vergleich zu Teil 1 viel schlechter. Wenig Szenen, viel Gerede. Viel geschnitten ? Trotzdem, man kann sich ihn ansehen ohne sich zu langweilen

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vmvch4ui" am 18.03.2011
Super schöner und trauriger Film den man körperlich richtig fühlen kann. Hoffnung, Verzweiflung, all das. Wirklich empfehlenswert !!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Fesseln der Lust

Ist es Leidenschaft - ist es Mord?
18+ Spielfilm, Thriller

Fesseln der Lust

Ist es Leidenschaft - ist es Mord?
18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "vmvch4ui" am 10.03.2011
Also ich fand den Film irgendwie gut. Es ist nicht wirklich viel passiert, trotzdem war er spannend und erotisch. Ab 18 Jahren kann ich allerdings nicht verstehen.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

White Lightnin'

18+ Spielfilm, Drama

White Lightnin'

18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vmvch4ui" am 07.03.2011
Ich fand den Film echt gut. Brutal zwar aber gut gemacht, spannend, mireissend, man ist voll dabei .Empfehlenswert, auf jeden Fall !!!!

ungeprüfte Kritik