Aaron Behr Alle Filme mit Aaron Behr

Aaron Behr Alle Filme mit Aaron Behr

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels ... mehr »
Die epische Geschichte, die im Kino in Marvel's The Avengers begann, findet in der actiongeladenen Serie Marvels 'Agents of S.H.I.E.L.D.': Die komplette 1. Staffel ihre fulminante Fortsetzung. Die Schlacht von New York hat die Welt ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will ... mehr »
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem missglückten Banküberall ums Leben kam. Und die Verräter ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Hotel Noir

Los Angeles, 1958. Der Privatdetektiv Felix (Rufus Sewell) verschanzt sich in einem Hotel und wartet auf eine ... mehr »
Los Angeles, 1958. Der Privatdetektiv Felix (Rufus Sewell) verschanzt sich in einem Hotel und wartet auf eine Gruppe von Killern, die ihm im Auftrag der Mafia nach dem Leben trachten. Im Laufe einer Nacht begegnet er mehreren ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Monika

Eine Frau sieht rot.
Von Visionen geplagt reist Reagan (Jason Wiles) nach Las Vegas an seine alte High-School. Dort trifft er auf die ... mehr »
Von Visionen geplagt reist Reagan (Jason Wiles) nach Las Vegas an seine alte High-School. Dort trifft er auf die wunderschöne und mysteriöse Monika (Cerina Vincent), eine junge Frau, die ein düsteres Geheimnis bewahrt. Plötzlich ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

T*e H*e S*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2004 | FSK 18