Natasha Melnick Alle Filme mit Natasha Melnick

Natasha Melnick Alle Filme mit Natasha Melnick

Nix wie raus aus Orange County

Shaun Brumder (Colin Hanks) lebt in Südkalifornien, ist intelligent, talentiert, leidenschaftlicher Surfer, ... mehr »
Shaun Brumder (Colin Hanks) lebt in Südkalifornien, ist intelligent, talentiert, leidenschaftlicher Surfer, aber ohne besonderen Ehrgeiz in seinem Leben. Das ändert sich, als ihm eines Tages ein Roman des berühmten ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

T*e H*e S*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2004 | FSK 18

Schnelles Geld

Er macht nur, was er am besten kann...
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner ... mehr »
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner Entlassung aus dem Knast keinen Job findet, tut er das, was er am besten kann: Banken überfallen. Der alternde Gangster Harry ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Go!

Sex, Drugs & Rave'n'Roll - Das Leben beginnt erst um 3 Uhr morgens.
Ronna (Sarah Polley) arbeitet in einem Supermarkt, genervt von den täglichen Schikanen der lieben Kundschaft. ... mehr »
Ronna (Sarah Polley) arbeitet in einem Supermarkt, genervt von den täglichen Schikanen der lieben Kundschaft. Sie ist pleite und verzweifelt. Nur ein Ecstasy-Deal mit dem durchgeknallten Simon (Desmond Askew) kann Ronna aus der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16