Cletus Young Alle Filme mit Cletus Young

Cletus Young Alle Filme mit Cletus Young

Hitchcock

Fiktion. Liebe. Hingabe.
'Hitchcock' spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film 'Psycho' (1960). ... mehr »
'Hitchcock' spielt während der Zeit der Dreharbeiten zu Alfred Hitchcocks bahnbrechendem Film 'Psycho' (1960). Es ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

The Artist

George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem ... mehr »
George Valentin (Jean Dujardin) ist der Superstar des großen Hollywood-Kinos der 20er Jahre. Dem unvergleichlichen Charmeur und Draufgänger fliegen die Herzen des Publikums zu. Er genießt und zelebriert seinen Ruhm und entdeckt ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 6

Mojave

Die Wüste kennt kein Erbarmen.
Der erfolgreiche, junge Hollywood-Regisseur Thomas (Garrett Hedlund) befindet sich in einer Sinnkrise. Um den ... mehr »
Der erfolgreiche, junge Hollywood-Regisseur Thomas (Garrett Hedlund) befindet sich in einer Sinnkrise. Um den Kopf frei zu bekommen, lässt er seine Villa in L.A. hinter sich und fährt in die verlassene Gegend der Mojave-Wüste. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Das Muttersöhnchen

Jeder will geliebt werden - in Maßen!
Noah Cooper (Dax Shepard) hat gerade seinen Job als Therapeut verloren. Als er glaubt, dass der Tag nicht mehr ... mehr »
Noah Cooper (Dax Shepard) hat gerade seinen Job als Therapeut verloren. Als er glaubt, dass der Tag nicht mehr schlimmer werden kann, steht seine Mutter (Diane Keaton) vor der Haustür. Und es kommt noch besser: Die herrische Lady ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Eine himmlische Familie - Staffel 10

Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine ... mehr »
Auch in der zehnten Staffel ist die Familie füreinander da: Pfarrer Eric Camden (Stephen Collins) und seine Frau Annie (Catherine Hicks) müssen sich diesmal vor allem um Simon kümmern, der seine Hochzeit verschiebt - und das ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

T*e H*e S*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2004 | FSK 18