Pfundskerle

Pfundskerle

Gemeinsam sind wir schwer in Form!

Der pummelige Gerald 'Gerry' Garner (Aaron Schwartz) freut sich gar nicht auf die Sommerferien. Seine Eltern wollen ihn zum Abspecken nach 'Camp Hope', ein Ferienlager ... mehr »
Der pummelige Gerald 'Gerry' Garner (Aaron Schwartz) freut sich gar nicht auf die ... mehr »
USA 1995 | FSK 6
7 Bewertungen | 1 Kritiken
3.14 Sterne
Deine Bewertung

HandlungPfundskerle

Der pummelige Gerald 'Gerry' Garner (Aaron Schwartz) freut sich gar nicht auf die Sommerferien. Seine Eltern wollen ihn zum Abspecken nach 'Camp Hope', ein Ferienlager für dicke Kinder, schicken. Anfangs ist dort alles ganz prima und für die Snacks nebenbei ist gesorgt, doch plötzlich übernimmt der sportbesessene Trainer Tony Perkis (Ben Stiller) das Lager und verwandelt es in eine Fitness-Hölle. Das passt den 'Pfundskerlen' überhaupt nicht, vor allem, als ihre lebensnotwendigen Vorräte an Süßigkeiten konfisziert werden. Aber so schnell geben die Jungs nicht auf. Man setzt einen 'Pfundskerl' nicht ungestraft auf Diät.

FilmdetailsPfundskerle

Heavyweights - A comedy of gigantic proportions!
USA 1995

TrailerPfundskerle

Blog-ArtikelPfundskerle

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderPfundskerle

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenPfundskerle

am
Richtig schwach!

Fängt noch ganz gut aber spätestens wenn Ben Stiller die Leitung des Camps übernimmt wird der Film unerträglich. Ben Stillers Performance ist völlig daneben, das Drehbuch ab diesen Zeitpunkt nur noch unter der Gürtellinie oder völlig langweilig. Diesen Film muss man sich sparen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Pfundskerle erhielt 3,1 von 5 Sternen bei 7 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitatePfundskerle

Deine Online-Videothek präsentiert: Pfundskerle aus dem Jahr 1995 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Aaron Schwartz von Steven Brill. Film-Material © Walt Disney Studios.
Pfundskerle; 6; 12.02.2004; 3,1; 7; 93 Minuten; Aaron Schwartz, Ben Stiller, Aubrey Dollar, Chris Snyder, J.T. Alessi, Matthew R. Zboyovski; Komödie;