Cody Burger Alle Filme mit Cody Burger

Cody Burger Alle Filme mit Cody Burger

Schöne Bescherung

Die schrillen Vier - Hilfe, es weihnachtet sehr.
Clark Griswold (Chevy Chase), Oberhaupt der 'schrillen Vier', hat sich geschworen, dass er und seine Lieben ... mehr »
Clark Griswold (Chevy Chase), Oberhaupt der 'schrillen Vier', hat sich geschworen, dass er und seine Lieben dieses Jahr zu Hause bleiben werden, um in Ruhe Weihnachten zu feiern. In Ruhe? Das Dach der Griswolds ist mit 25.000 ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Forever Young

Wahre Liebe hat keine Dimension. Er wagte ein gefährliches Abenteuer. Sein Motiv: Liebe!
1939, Daniel McCormick (Mel Gibson) große Liebe liegt im Sterben. In seiner Hoffnungslosigkeit läßt Daniel ... mehr »
1939, Daniel McCormick (Mel Gibson) große Liebe liegt im Sterben. In seiner Hoffnungslosigkeit läßt Daniel sich als Versuchsperson einfrieren und erwacht erst wieder 1992. Anrufbeantworter und seltsame Werbespots lassen ihn ... mehr »
USA 1992 | FSK 6