Allen Covert Alle Filme mit Allen Covert

Allen Covert Alle Filme mit Allen Covert

Hotel Transsilvanien 2

Neue Monster, neue Probleme.
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur ... mehr »
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Urlaubsreif

Nachdem ihr Blind-Date katastrophal schief gelaufen ist, sind sich die allein erziehenden Eltern Lauren Reynolds ... mehr »
Nachdem ihr Blind-Date katastrophal schief gelaufen ist, sind sich die allein erziehenden Eltern Lauren Reynolds (Drew Barrymore) und Jim Friedman (Adam Sandler) zumindest in einem Punkt einig: Sie wollen einander nie wiedersehen. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Rent A Man

Ein Mann für gewisse Sekunden. Er kostet $ 10, aber er ist bereit zu verhandeln.
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster ... mehr »
Die Fische lieben ihn und die Frauen übersehen ihn: Deuce Bigalow (Rob Schneider) seines Zeichens kleinster Zierfischbeckenreiniger in Los Angeles. Als er den Fischteich des weltklasse Gigolos Antoine Laconte (Oded Fehr) reinigt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Hotel Transsilvanien

Wo Monster ihren wohlverdienten Urlaub machen.
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre ... mehr »
Willkommen im Hotel Transsilvanien, dem luxuriösen 5-Sterne-Ressort von Dracula. Hier können Monster und ihre Familien ihre Urlaubsträume ausleben und sich ungestört von Menschen die Freiheit nehmen, die Monster zu sein, die sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Kindsköpfe 2

Sie tun alles für ihre Familien... doch sie sind und bleiben Kindsköpfe.
In 'Kindsköpfe 2' kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück, mit einigen wunderbaren ... mehr »
In 'Kindsköpfe 2' kehrt die komplette Runde der Star-Komiker wieder zurück, mit einigen wunderbaren Neuzugängen, für noch mehr sommerlich leichten Filmspaß. Lenny (Adam Sandler) ist gemeinsam mit seiner Familie in die ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der ... mehr »
Paul Blart (Kevin James) wünscht sich nichts sehnlicher, als Polizist zu werden, doch die Sportprüfung an der Polizeiakademie wird für ihn zum unüberwindbaren Hindernis. Um wenigstens das Gefühl zu haben, etwas für die ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Bedtime Stories

Pass bloß auf, was du am Abend erzählst. Sonst regnet es morgen Kaugummis.
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester ... mehr »
Tagsüber arbeitet Skeeter Bronson (Adam Sandler) als Hausmeister in einem Luxus-Hotel. Als seine Schwester Wendy (Courteney Cox) für einige Tage verreist, um sich einen neuen Job zu suchen, passt der liebenswürdige Hausmeister ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Jack und Jill

Seine Zwillingsschwester kommt zu Besuch... und das wird nicht schön.
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit ... mehr »
Jack Sadelstein (Adam Sandler) ist ein erfolgreicher Werbefachmann und glücklicher Familienvater, der mit seiner schönen Frau Erin (Katie Holmes) und seinen Kindern in Los Angeles lebt. Doch vor einem Ereignis graut es ihm jedes ... mehr »
USA 2011 | FSK 0