13 Dead Men

13 Dead Men

Malachi (Mystikal) ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für einen Mord, den er nicht begangen hat, zum Tode verurteilt. Im ... mehr »
Malachi (Mystikal) ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er ... mehr »
USA 2003 | FSK 18
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

13 Dead Men
13 Dead Men

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

Handlung13 Dead Men

Malachi (Mystikal) ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für einen Mord, den er nicht begangen hat, zum Tode verurteilt. Im Gefängnis muss er sich zudem einigen korrupten Wärtern erwehren, die scharf auf seine letzte Beute sind und jede Möglichkeit nutzen, ihn unter Druck zu setzen, um an das Versteck zu kommen. Während Malachi sich den Wärtern erwehren muss und auf seine Hinrichtung wartet, plant seine Crew eine Befreiungsaktion. Und viel Zeit bleibt ihnen nicht mehr.

Filmdetails13 Dead Men

Thirteen Dead Men - Sentenced to die. Fighting to live.
USA 2003

Trailer13 Dead Men

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-Artikel13 Dead Men

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

Bilder13 Dead Men

Cover

Filmkritiken13 Dead Men

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

Filmzitate13 Dead Men

Deine Online-Videothek präsentiert: 13 Dead Men aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Action mit Mystikal von Art Camacho. Film-Material © Screen Power.
13 Dead Men; 18; 23.09.2004; 0,0; 0; 87 Minuten; Mystikal, Lorenzo Lamas, Jackson Bolt, Klatann Thomas, Nick Stellate, Tom Renner; Action, 18+ Spielfilm;