Dwayne Alexandre Alle Filme mit Dwayne Alexandre

Dwayne Alexandre Alle Filme mit Dwayne Alexandre

Sci-Fighter

Fäuste gegen Computer - wer kann diesen ungleichen Kampf gewinnen? Darauf muss Kampflehrer Jack Tanaka (Don ... mehr »
Fäuste gegen Computer - wer kann diesen ungleichen Kampf gewinnen? Darauf muss Kampflehrer Jack Tanaka (Don 'The Dragon' Wilson) ganz schnell eine Antwort finden, denn das Leben seines Sohnes hängt davon ab. Brad ist nämlich in ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Death Row Prisoner

Malachi (Ashley Tucker) ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für ... mehr »
Malachi (Ashley Tucker) ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für einen Mord zum Tode verurteilt, den er nicht begangen hat. Nicht nur das ungerechte Urteil, auch eine Gruppe korrupter ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Ring of Fire 2

Blood and Steel
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er ... mehr »
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er versehentlich den Bruder des kriminellen Kampfsportveranstalters Kalin. Dieser rächt sich und entführt Johnny's ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

American Fighter 4

Die Vernichtung
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine ... mehr »
Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist dem Friedenskorps beigetreten und arbeitet nun als Lehrer. Als jedoch eine Eliteeinheit der US-Armee von feindlichen Ninjas entführt wird, bittet ihn der hochrangige CIA-Agent Gavin (David ... mehr »
USA 1990 | FSK 16