Troy Aguayo Alle Filme mit Troy Aguayo

Troy Aguayo Alle Filme mit Troy Aguayo

Confessions of a Pit Fighter

Wer für irgendetwas lebt, würde auch dafür sterben wollen!
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner ... mehr »
Sieben Jahre saß Eddie Castillo (Hector Echavarria) im Gefängnis, weil er im illegalen Boxring einen Gegner totschlug. Jetzt ist er wieder da und bereit, sich zu bessern, doch muss er nun feststellen, dass sein kleiner Bruder ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Sci-Fighter

Fäuste gegen Computer - wer kann diesen ungleichen Kampf gewinnen? Darauf muss Kampflehrer Jack Tanaka (Don ... mehr »
Fäuste gegen Computer - wer kann diesen ungleichen Kampf gewinnen? Darauf muss Kampflehrer Jack Tanaka (Don 'The Dragon' Wilson) ganz schnell eine Antwort finden, denn das Leben seines Sohnes hängt davon ab. Brad ist nämlich in ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Death Row Prisoner

Malachi (Ashley Tucker) ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für ... mehr »
Malachi (Ashley Tucker) ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für einen Mord zum Tode verurteilt, den er nicht begangen hat. Nicht nur das ungerechte Urteil, auch eine Gruppe korrupter ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Gangland L.A.

Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA ... mehr »
Im Jahre 2010 sucht eine verheerende Seuche die erst kürzlich von einem Nuklearkrieg schwer gezeichneten USA heim, in deren Straßen längst brutale Gangs die Macht an sich gerissen haben. Inmitten des allgemeinen Rechts- und ... mehr »
USA 2001 | FSK 18