Klatann Thomas Alle Filme mit Klatann Thomas

Klatann Thomas Alle Filme mit Klatann Thomas

Das perfekte Verbrechen

Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford ... mehr »
Sollte ein Stück Metall auch nur den feinsten Riss aufweisen, so wird der brilliante Ingenieur Ted Crawford (Anthony Hopkins) ihn finden. Und wir Zuschauer und Staatsanwalt Willy Beachum (Ryan Gosling) sind aufgefordert, ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, ... mehr »
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, Familie und Hoffnung.In den Hauptrollen Oscar-Gewinner Nicolas Cage und Michael Peña ('Crash') als John McLoughlin und ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Death Row Prisoner

Malachi (Ashley Tucker) ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für ... mehr »
Malachi (Ashley Tucker) ist ein Meisterdieb. Unmittelbar nach seinem letzten Coup wird er verhaftet und für einen Mord zum Tode verurteilt, den er nicht begangen hat. Nicht nur das ungerechte Urteil, auch eine Gruppe korrupter ... mehr »
USA 2003 | FSK 16