Mutant Collection

Mutant Collection

C2 Killerinsect - Dabbe - Terror Within 2 - Die Rückkehr der Piranhas

'C2 - Killerinsect' (USA 2001): Zecken sind die Vampire der Insektenwelt. Aber nicht allein ihr massiertes Auftreten verbreiten in diesem ganz besonderen Film von ... mehr »
'C2 - Killerinsect' (USA 2001): Zecken sind die Vampire der Insektenwelt. Aber nicht ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 16
17 Bewertungen | 1 Kritiken
2.41 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Mutant Collection
Mutant Collection

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMutant Collection

'C2 - Killerinsect' (USA 2001): Zecken sind die Vampire der Insektenwelt. Aber nicht allein ihr massiertes Auftreten verbreiten in diesem ganz besonderen Film von Kult-Regisseur Tony Randel Angst und Schrecken, sondern vor allem ihre Größe. Die Blutsauger erreichen bis zu Fußballgröße und wachsen bevorzugt in menschlichen Körpern. Auslöser dieser Mutationen ist ein Marihuana-Farmer, der das Wachstum seiner Pflanzen mit einem hochgiftigen chemischen Mittel forciert. Für eine Gruppe Jugendlicher, die eigentlich zu Therapiezwecken in die Wildnis geschickt wurden, sind die Zecken der Anlaß, im wahrsten Sinne des Wortes über sich selbst hinauszuwachsen.

'Dabbe – Die Dämonischen' (Türkei 2006): Anscheinend völlig grundlos begehen viele Menschen auf grausamste Art und Weise Selbstmord. Die Suizd-Welle verbreitet sich von Amerika aus über die ganze Welt, auch bis in die türkische Kleinstadt Selcuk.Hier nimmt sich ein junger Mann das Leben. Kurz darauf beginnt für seine Freunde der blanke Horror: Sie erhalten verstörende e-Mails von ihm, obwohl er tot ist. Außerdem sehen sie sich von Gestalten umgeben, die aus den Tiefen der Hölle aufzusteigen scheinen. Aber das ist nur der Anfang vom Ende.

'Terror Within 2 - Die Gene schlagen zurück' (USA 1990): Die Supermächte haben abgerüstet, die nukleare Bedrohung ist vorüber. Doch eine viel schrecklichere Waffe, ein Virus, hat den größten Teil der Menschheit dahingerafft und eine groteske Mutation geschaffen. Auf der Suche nach dem Gegenmittel rettet David Kare vor einem bestialischen Mutanten. Die beiden verfolgen eine heiße Spur. Kara wird von einer geheimnisvollen Sekte gekidnappt. Teuflische Kräfte treiben ihr Spiel mit den beiden. In einem bestialischen Kampf auf Leben und Tod zeigt sich, welche Macht die Stärkere ist.

'Die Rückkehr der Piranhas' (USA 1995): Die US-Army hat in einer abgelegenen Gegend mit genetisch manipulierten, höchst aggressiven Piranhas experimentiert. Privatdetektivin Maggie McNamara, die auf der Suche nach der verschwundenen Tochter eines bekannten Baulöwen ist, läßt durch Zufall ein Becken mit diesen Tieren in ein Flußnetz fluten. Als sie das Ausmaß ihres Handelns erkennt, versucht sie, zusammen mit dem Aussteiger Paul Grogan, die Gäste eines Badeparadieses, welches an dem Fluß liegt, zu retten.

FilmdetailsMutant Collection

Mutant Collection

TrailerMutant Collection

Blog-ArtikelMutant Collection

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMutant Collection

Cover

FilmkritikenMutant Collection

am
Nicht wahnsinnig gut, nicht wirklich schlecht. Eine gute Gelegenheit, sich 4 volle (nicht wirklich schlechte) B-Movies aus den 90ern zum Preis von einem anzuschauen.
ACHTUNG: entgegen den im TV ausgestrahlten Versionen sind die Titel auf der DVD allesamt UNGEKÜRZT.

Mein Favorit war "C2-Killerinsect", den ich aber schon unter dem englischen Titel "Ticks" kannte. Netter Tierhorror mit gutem Ende.

"The Terror Within 2" war auch nicht übel. Mich würde nur mal interessieren, warum Teil 1 in Deutschland nicht mehr zu bekommen ist.

Die beiden anderen Titel waren nicht so berauschend, aber ich habe ja auch nicht viel erwartet.

Alles in allem Spass für 2 Popcornabende.

ungeprüfte Kritik

Der Film Mutant Collection erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMutant Collection

Deine Online-Videothek präsentiert: Mutant Collection aus dem Jahr 2009 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Chick Vennera von Tony Randel. Film-Material © KSM.
Mutant Collection; 16; 25.03.2011; 2,4; 17; 362 Minuten; Chick Vennera, Clare Hoak, Fulya Candemir, Alfonso Ribeiro, Rosalina Allen, Ami Dolenz; Horror, Thriller;