Burton Gilliam Alle Filme mit Burton Gilliam

Burton Gilliam Alle Filme mit Burton Gilliam

Fire from Below

Wenn die Erde brennt - Die Flammen werden dich finden.
Als ein skrupelloser Industrieller bei Bodenbohrungen sein Team so tief vorstoßen lässt, dass eine Ader ... mehr »
Als ein skrupelloser Industrieller bei Bodenbohrungen sein Team so tief vorstoßen lässt, dass eine Ader absolut reinen Lithiums freigesetzt wird, steht eine Naturkatastrophe unmittelbar bevor. Das Lithium gerät an die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Fackeln im Sturm - Buch 2

In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg ... mehr »
In der Chronik einer geteilten Nation finden sich zwei Clans in feindlichen Lagern wieder, als der Bürgerkrieg im Mai 1861 ausbricht: die Hazards aus 'Pennsylvania' und die Mains aus 'South Carolina'. Während auf den ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Drop Dead Sexy

Totgesagte l(i)eben länger...
Die beiden Kumpels Eddie (Crispin Glover) und Frank (Jason Lee) träumen vom großen Geld, doch alles was sie ... mehr »
Die beiden Kumpels Eddie (Crispin Glover) und Frank (Jason Lee) träumen vom großen Geld, doch alles was sie anpacken geht schief. Auch der Zigarettenschmuggel für den knallharten Nachtclub-Besitzer Spider (Pruitt Taylor Vince) ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Fanglys

In der kleinen Ortschaft Layton im ländlichen Texas hält sich hartnäckig die Legende von der Fanglady, einer ... mehr »
In der kleinen Ortschaft Layton im ländlichen Texas hält sich hartnäckig die Legende von der Fanglady, einer hässlichen alten Hexe, die aus Rache den jungen Menschen an Halloween die Seele raubt und deren sterblichen Hüllen ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Zurück in die Zukunft 3

Die beste Reise machen sie zuletzt... aber vielleicht sind sie dieses Mal doch zu weit gegangen.
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf ... mehr »
Michael J. Fox und Christopher Lloyd werden diesmal von Oscar-Preisträgerin Mary Steenburgen begleitet auf deren Endspurt durch die Jahrhunderte. Produzent Steven Spielberg und Regisseur Robert Zemeckis steuern mit Vollgas auf das ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Wild Bill

Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten ... mehr »
Im Städtchen 'Deadwood' in 'South Dakota' trifft Wild Bill Hickok (Jeff Bridges) auf seinen erbittertsten Feind. Ein geheimnisvoller Fremder kündigt an, dass er die Stadt erst verlassen will, wenn Hickok tot ist. Wild Bill findet ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Honeymoon in Vegas

...aber nicht mit meiner Braut.
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am ... mehr »
Heiraten, schon das Wort versetzt Jack Singer (Nicolas Cage) in Panik. Immerhin versprach er seiner Mutter am Sterbebett, niemals zu heiraten. Als ihm aber seine Freundin Betsy (Sarah Jessica Parker) die Pistole auf die Brust setzt, ... mehr »
USA 1992 | FSK 6

Getaway - Auf der Flucht

Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber ... mehr »
Nachdem Einbrecher Doc McCoy (Alec Baldwin) bei einem Deal hereingelegt wurde, landete er im Knast, kann aber durch die Hilfe seiner Frau und des einflussreichen Jack Benyon wieder freikommen. Dieser handelt jedoch nicht ... mehr »
USA 1994 | FSK 16