James Karen Alle Filme mit James Karen

James Karen Alle Filme mit James Karen

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der ... mehr »
San Francisco in den 80ern. Chris Gardner (Will Smith) ist ein aufgeweckter und talentierter Verkäufer, der sich von Job zu Job hangelt. Er kämpft ständig darum, finanziell über die Runden zu kommen. Als er eines Tages sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Butterfly Room

Vom Bösen besessen! Kinder sollten besser nie erwachsen werden!
Ann (Barbara Steele), eine Frau in den mittleren Jahren, freundet sich mit ihrer elfjährigen Nachbarin Julie ... mehr »
Ann (Barbara Steele), eine Frau in den mittleren Jahren, freundet sich mit ihrer elfjährigen Nachbarin Julie (Ellery Sprayberry) an und wird zunehmend eifersüchtiger auf die wahre Mutter des kleinen Mädchens. Als ihre Zuneigung ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 16

Hateful Ambush at Dark Canyon

Rache hat sechs Kugeln!
US-Marshall Duke Donovan (Kix Brooks) wird beschuldigt, dem skrupellosen Verbrecher Levi Hardin (Luke Massy) bei ... mehr »
US-Marshall Duke Donovan (Kix Brooks) wird beschuldigt, dem skrupellosen Verbrecher Levi Hardin (Luke Massy) bei einem schweren Banküberfall geholfen zu haben. Dafür wird er zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt. Während er ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Sympathy for Delicious

Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, ... mehr »
Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer (Christopher Thornton) nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, nicht mehr nachgehen. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: In der Band von Ariel Lee (Juliette Lewis) bekommt er ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12

Jack im Reich der Riesen

Ein Abenteuer von gigantischem Ausmaß.
Jack (Colin Ford) läuft Gefahr, von der Märchenfigurenschule geworfen zu werden. Die einzige Möglichkeit dies ... mehr »
Jack (Colin Ford) läuft Gefahr, von der Märchenfigurenschule geworfen zu werden. Die einzige Möglichkeit dies zu verhindern ist, übers Wochenende eine Heldentat zu vollbringen; so wie es auch schon sein Vater lange vor ihm getan ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Die traumhafte Geschichte von 'Mulholland Drive' beginnt in Los Angeles, der Stadt der Träume. Eine junge, ... mehr »
Die traumhafte Geschichte von 'Mulholland Drive' beginnt in Los Angeles, der Stadt der Träume. Eine junge, schöne Frau (Laura Harring) erleidet nach einem Autounfall auf dem 'Mulholland Drive' eine Gehirnerschütterung und weiß ... mehr »
Frankreich, USA 2001 | FSK 16

Thirteen Days

Eine falsche Entscheidung könnte die letzte sein.
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg ... mehr »
13 Tage lang hielt die Welt im Oktober 1962 den Atem an. 13 Tage, an denen das Undenkbare - der Dritte Weltkrieg - zum Greifen nah schien. In West und Ost verfolgten die Menschen gebannt jeden Schritt einer politischen, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12