Darleen Carr Alle Filme mit Darleen Carr

Darleen Carr Alle Filme mit Darleen Carr

Timmy und das Geheimnis von NIMH

Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an ... mehr »
Willkommen in 'Thorn Valley', dem friedlichen Mäuseparadies, dessen Bewohnern es an nichts fehlt - außer an einem heldenhaften Anführer. Alle ihre Hoffnungen ruhen auf dem kleinen Timmy Brisby, dem Sohn des legendären ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

V - Die außerirdischen Besucher kommen zurück

Die komplette Serie
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die ... mehr »
Sie kamen, weil sie Wasser brauchen. Und Nahrung. Wie sich herausstellte, waren wir die Nahrung. Doch die Menschheit wehrte sich tapfer um diesen Kampf ging es in den Miniserien 'V' und 'V - Die außerirdischen Besucher kommen ... mehr »
USA 1984 | FSK 16

Abenteuer aus der Bibel - David und Goliath

Israel befindet sich in schrecklicher Gefahr, als die Armee der Philister mit dem Riesen Goliath an ihre Spitze ... mehr »
Israel befindet sich in schrecklicher Gefahr, als die Armee der Philister mit dem Riesen Goliath an ihre Spitze in das Königreich einmarschiert. Goliath fordert die Israeliten auf, einen ihrer Männer zu schicken, der gegen ihn ... mehr »
USA 1986 | FSK 0

Das Dschungelbuch

Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf ... mehr »
Der kleine Mogli, der bislang im Dschungel aufgewachsen ist, macht sich mit Baghira, dem schlauen Panther, auf den Weg zur Menschensiedlung. Unterwegs trifft er den swingenden King Louie, die hypnotische Schlange Kaa und den ... mehr »
USA 1967 | FSK 0

Betrogen

Während des amerikanischen Bürgerkriegs wird der Nordstaatensoldat John McBurney (Clint Eastwood) schwer ... mehr »
Während des amerikanischen Bürgerkriegs wird der Nordstaatensoldat John McBurney (Clint Eastwood) schwer verwundet. Mit letzter Kraft schleppt er sich auf feindlichem Boden in die Nähe eines Mädchenpensionats und wird von den ... mehr »
USA 1971 | FSK 16