Farid - Street Magic

Farid - Street Magic

Sein Blick scheint Gedanken lesen zu können, sein Lächeln lässt Frauenherzen höher schlagen und seine Illusionen verblüffen auch das coolste Pokerface. Willkommen ... mehr »
Sein Blick scheint Gedanken lesen zu können, sein Lächeln lässt Frauenherzen höher ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12
5 Bewertungen | 0 Kritiken
2.80 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

Farid - Street Magic
Farid - Street Magic

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungFarid - Street Magic

Sein Blick scheint Gedanken lesen zu können, sein Lächeln lässt Frauenherzen höher schlagen und seine Illusionen verblüffen auch das coolste Pokerface. Willkommen in der Welt von Farid! Passanten, die schockiert das Weite suchen, ungläubige Gesichter oder ein erstauntes Lachen, all das kennt Farid von seinen Begegnungen mit ahnungslosen Mitmenschen nur zu gut. Denn er holt mit seiner 'Street Magic' das Unglaubliche direkt vor die Augen der Betrachter - Magie, zum Greifen nah. Magie und Mystik, faszinierende visuelle Effekte und hautnahe 'Street Magic', Farid kennt sich wie kein anderer auf dem Terrain des unerklärlichen Kunststücks aus. Aber auch große Effekte und Illusionen gehören zu seinen Spezialitäten.

FilmdetailsFarid - Street Magic

Farid: Street Magic

DarstellerFarid - Street Magic

TrailerFarid - Street Magic

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFarid - Street Magic

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFarid - Street Magic

Cover

FilmkritikenFarid - Street Magic

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateFarid - Street Magic

Deine Online-Videothek präsentiert: Farid - Street Magic aus dem Jahr 2009 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Farid. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Farid - Street Magic; 12; 13.03.2009; 2,8; 5; 0 Minuten; Farid; Dokumentation;