Gespensterjäger GmbH

Gespensterjäger GmbH

Das Abenteuer beginnt!

Kurz nachdem Familie Lopez in einem alten Mietshaus in Barcelona eingezogen ist, geschehen die seltsamsten Dinge: Möbelstücke setzen sich von selbst in Bewegung, ... mehr »
Kurz nachdem Familie Lopez in einem alten Mietshaus in Barcelona eingezogen ist, ... mehr »
Spanien 2007 | FSK 12
34 Bewertungen | 2 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Gespensterjäger GmbH
Gespensterjäger GmbH (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:3L Film
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Trailer, Bildergalerie
Erschienen am:23.07.2009
EAN:4049834001896

HandlungGespensterjäger GmbH

Kurz nachdem Familie Lopez in einem alten Mietshaus in Barcelona eingezogen ist, geschehen die seltsamsten Dinge: Möbelstücke setzen sich von selbst in Bewegung, elektrische Geräte aktivieren sich wie von Geisterhand und die neuen Nachbarn verhalten sich mehr als merkwürdig. Als die 10-jährige Sara (Elisa Drabben) zudem geisterhafte Erscheinungen im Haus bemerkt, ist der Fall klar: Es spukt im alten Gemäuer! Nur Ihre Freunde Madhi (Azzdine Benaji) und John (Jasper Harris) glauben ihr und begeben sich mit der eigens entwickelten Geister-Zerstörungsmaschine, dem 'Totenwacker' auf Gespensterjagd.

FilmdetailsGespensterjäger GmbH

The Totenwackers / Los Totenwackers - Los misterios de fantasmas son su juego preferido.
Spanien 2007

TrailerGespensterjäger GmbH

Blog-ArtikelGespensterjäger GmbH

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGespensterjäger GmbH

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenGespensterjäger GmbH

am
Mir hat der film gefalen und mein kind auch es war auch ein kleines bischen spanend meine Tochter hat den Fünf mal gehkukt er war gut gehmacht mit spanung

ungeprüfte Kritik

am
Wieder eine dieser schlechten Syncronisationen. Die Storry an sich ist nicht mal so schlecht, aber die stümperhafte Syncronisation hat mir schon nach 30 Minuten den Spaß verdorben. Leider nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Der Film Gespensterjäger GmbH erhielt 2,0 von 5 Sternen bei 34 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateGespensterjäger GmbH

Deine Online-Videothek präsentiert: Gespensterjäger GmbH aus dem Jahr 2007 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Fantasy mit Elisa Drabben von Ibon Cormenzana. Film-Material © 3L Film.
Gespensterjäger GmbH; 12; 23.07.2009; 2,0; 34; 89 Minuten; Elisa Drabben, Azzdine Benaji, Jasper Harris, Geraldine Chaplin, Apolinar Losada, Javier Malla; Fantasy, Kids;