Claes Månsson Alle Filme mit Claes Månsson

Claes Månsson Alle Filme mit Claes Månsson

Halvdan der Wikinger

Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil ... mehr »
Der 10-Jährige Halvdan (Vilgot Hedtjärn) lebt in einem Wikingerdorf auf der Ostseite des großen Flusses. Weil er eher klein ist und humpelt, wird er von den anderen Kindern des Dorfes gehänselt und hat keine richtigen Freunde. ... mehr »
Schweden 2018 | FSK 0

Mitten in der Winternacht

Ein großer Elch stürzt durch das Dach der Garage des jungen Max (Dennis Reinsma). Ein Elch, der spricht, ein ... mehr »
Ein großer Elch stürzt durch das Dach der Garage des jungen Max (Dennis Reinsma). Ein Elch, der spricht, ein Elch, der behauptet für den Weihnachtsmann zu arbeiten! Und obwohl Max nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt, heißt ... mehr »
Niederlande, Schweden 2013 | FSK 0

Once Upon a Time in Phuket

Sonne, Strand und Schreibblockade.
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er ... mehr »
Karriere-Coach Sven (Peter Magnusson) hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er mal an der Reihe. Während Familie und Freunde noch über seine Pläne schmunzeln, packt Sven bereits seine Sachen, ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Wallander - Der Mann, der lächelte

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Kommissar Kurt Wallander (Rolf Lassgård) wird von seinem Freund, dem Anwalt Sten Torstensson (Björn Åkesson), ... mehr »
Kommissar Kurt Wallander (Rolf Lassgård) wird von seinem Freund, dem Anwalt Sten Torstensson (Björn Åkesson), um Hilfe gebeten, als dessen Vater unter mysteriösen Umständen tödlich mit dem Auto verunglückt. Torstensson glaubt ... mehr »

Die Jönsson-Bande - Der Cornflakes-Raub

Um an begehrte Sammelbilder zu kommen, beschließt der geniale Charles-Ingvar Jönsson mit seinen Freunden, sich ... mehr »
Um an begehrte Sammelbilder zu kommen, beschließt der geniale Charles-Ingvar Jönsson mit seinen Freunden, sich heimlich in die Cornflakes-Fabrik zu schleichen. Dabei bringen sie in Erfahrung, dass deren Besitzer die idyllische ... mehr »
Schweden 1996 | FSK 6

Lotta aus der Krachmacherstraße - Die Serie

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) aus der Krachmacherstrasse ist fest davon überzeugt, dass sie alles kann. ... mehr »
Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) aus der Krachmacherstrasse ist fest davon überzeugt, dass sie alles kann. Naja, fast alles. Fahrradfahren zum Beispiel will auch erstmal gelernt sein. Aber Singen, Pfeifen und den Haushalt ... mehr »
Schweden 1995 | FSK 0

Lotta aus der Krachmacherstraße

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) ... mehr »
Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) und Jonas (Martin Andersson in einem kleinen gelben Haus in der Krachmacherstraße. Dauernd ärgert sie sich, weil sie ... mehr »
Schweden 1992 | FSK 0