Jodi Russell Alle Filme mit Jodi Russell

Jodi Russell Alle Filme mit Jodi Russell

Heber Holiday

Eine Hollywood Diva mitten auf dem Lande
Als Filmstar Sierra Young mit ihren Marotten und Eskapaden die neue Produktion zu gefährden droht, halten es ... mehr »
Als Filmstar Sierra Young mit ihren Marotten und Eskapaden die neue Produktion zu gefährden droht, halten es Management und Produzent für angeraten, die schwierige Diva zur Not auch gegen ihren Willen in eine psychotherapeutische ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Dark Matter

Die wahre Geschichte des Amoklaufs an der University of Iowa.
Die wahre Geschichte des Amoklaufs an der University of Iowa: 'Dark Matter' erzählt die Geschichte eines ... mehr »
Die wahre Geschichte des Amoklaufs an der University of Iowa: 'Dark Matter' erzählt die Geschichte eines brillanten Physikstudenten aus China (Liu Ye), der 1991 in die USA kommt, um beim legendären Astrophysiker Jacob Reiser ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Bonneville

Reise ins Glück
Wozu hat man Freundinnen? Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene (Kathy Bates) und ... mehr »
Wozu hat man Freundinnen? Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene (Kathy Bates) und Carol (Joan Allen) ihre gerade verwitwete Freundin Arvilla (Jessica Lange) nicht alleine auf die Reise schicken, um ihrer ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Blind Dating

Date at your own risk.
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, ... mehr »
Danny (Chris Pine) ist charmant und beliebt und kann gut Basketball spielen. Er ist jedoch auch blind, schüchtern was Mädchen angeht und außerdem noch Jungfrau. Sein bei den Frauen sehr erfolgreicher Bruder Larry (Eddie Kaye ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12