Filme wie Zodiac Killer

Filme wie Zodiac Killer

Zombie Nation

In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die ... mehr »
In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

I Spit on Your Grave 3

Mein ist die Rache...!
Jennifer Hills (Sarah Butler) wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung ... mehr »
Jennifer Hills (Sarah Butler) wird noch immer von den grausamen Erinnerungen ihrer brutalen Vergewaltigung gequält, die sie vor Jahren erleiden musste. Nun ist sie in eine neue Stadt gezogen, hat ihre Identität gewechselt und ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Resident Evil - Vendetta

Ein Original CG Motion Picture
Die 'Resident Evil' Animationsfilme spielen im selben Universum. 'Vendetta' handelt von Chris Redfield, einem ... mehr »
Die 'Resident Evil' Animationsfilme spielen im selben Universum. 'Vendetta' handelt von Chris Redfield, einem Agenten der 'Bio Terrorism Security Assessment Alliance', kurz 'BSAA', der sich mit dem US-Regierungsagenten Leon S. ... mehr »
Japan 2017 | FSK 18

House of the Dead

The Dead Walk... You Run.
Die College-Kids Cynthia (Sonya Salomaa), Greg (Will Sanderson), Karma (Enuka Okuma) und Alicia (Ona Grauer) ... mehr »
Die College-Kids Cynthia (Sonya Salomaa), Greg (Will Sanderson), Karma (Enuka Okuma) und Alicia (Ona Grauer) wollen das Ende des Frühjahrssemesters ausgiebig feiern. Da kommt ihnen die Rave-Party auf einer verlassenen Insel gerade ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2003 | FSK 18

Troll & Troll 2

Spür die Angst... spür die Panik.
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal ... mehr »
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal vorbei, wenn ein böser, lästiger Troll nach und nach das gesamte Mietshaus übernimmt, jede Wohnung in einen wuchernden ... mehr »
USA, Italien 1986 | FSK 18

BloodRayne

18. Jahrhundert, Vampire treiben im ganzen Land ihr Unwesen. Das Mädchen Rayne (Kristanna Loken) wird von einer ... mehr »
18. Jahrhundert, Vampire treiben im ganzen Land ihr Unwesen. Das Mädchen Rayne (Kristanna Loken) wird von einer Zirkustruppe festgehalten und als halb Mensch, halb Vampir vorgeführt. Eines Abends gelingt Rayne allerdings die ... mehr »
Deutschland, USA 2005 | FSK 18

Ich weiß, wer mich getötet hat

Jedes Verbrechen hat zwei Seiten.
Die Musterschülerin Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) lebt mit ihrem Freund Jerrod Pointer (Brian Geraghty) bei ... mehr »
Die Musterschülerin Aubrey Fleming (Lindsay Lohan) lebt mit ihrem Freund Jerrod Pointer (Brian Geraghty) bei ihren Eltern Susan (Julia Ormond) und Daniel (Neal McDonough) ein braves Leben - das vorbei ist, als sie von einem ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Piranha 2

Coolere Action. Fiesere Fische. Größere Brüste.
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen ... mehr »
Nach den Ereignissen am 'Lake Victoria' vor einem Jahr bahnt sich der prähistorische Schwarm von blutrünstigen Piranhas seinen Weg in Swimmingpools, Rohrleitungen und in den gerade neu eröffneten Wasserpark 'Big Wet'... Von ... mehr »
USA 2012 | FSK 18