Filme wie Zombie Nation

Filme wie Zombie Nation

Candyman 3

Der Tag der Toten - Blut und Spiele...
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen ... mehr »
Blut und Spiele: In Los Angeles steht der Tag der Toten vor der Tür. Ein heidnischer Brauch, wie geschaffen dafür, die teuflische Seele eines Killers aus dem Jenseits wieder zu erwecken. Man muss nur fünfmal seinen Namen sagen ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Cassadaga

Hier lebt der Teufel.
Nach dem Tod ihrer jüngeren Schwester sucht Lily Morel (Kelen Coleman) Trost in der spirituellen Gemeinde von ... mehr »
Nach dem Tod ihrer jüngeren Schwester sucht Lily Morel (Kelen Coleman) Trost in der spirituellen Gemeinde von Cassadaga. Doch anstatt zur Ruhe zu kommen, muss sie sich mit dem rachsüchtigen Geist einer ermordeten Frau auseinander ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

The Boogey Man

Der Tod wirft keinen Schatten... Alpträume werden Realität.
Das Schreckensdrama um ein Geschwisterpaar, dass durch eine grauenvolle Bluttat verhängnisvoll miteinander ... mehr »
Das Schreckensdrama um ein Geschwisterpaar, dass durch eine grauenvolle Bluttat verhängnisvoll miteinander verknüpft ist. Im Alter von vier Jahren sieht die kleine Lacey, wie Willy, ihr ein Jahr älterer Bruder, den Liebhaber der ... mehr »
USA, Deutschland 1980 | FSK 18

The Valley Intruder

Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles ... mehr »
Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles und überfiel wahllos Frauen, vergewaltigte und tötete sie. Weil er vornehmlich nachts tötete, wurde er bald 'The Night ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Die Nacht der lebenden Loser

Sie sind jung, sie sind heiß, sie sind tot...
Wer kennt das nicht, nach einem Albtraum aufzuwachen, sich so richtig mies zu fühlen und dann wie ein Zombie ... mehr »
Wer kennt das nicht, nach einem Albtraum aufzuwachen, sich so richtig mies zu fühlen und dann wie ein Zombie zum Frühstück zu wanken? Philip (Tino Mewes), Wurst (Manuel Cortez) und Konrad (Thomas Schmieder) jedenfalls ist diese ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Lizard Woman

Eine neue Dimension des Bösen
Japanische und thailändische Geologen untersuchen eine Höhle im Regenwald. Dort finden sie eine alte ... mehr »
Japanische und thailändische Geologen untersuchen eine Höhle im Regenwald. Dort finden sie eine alte Holzkiste, die einst für schwarzmagische Zeremonien eingesetzt wurde. Als die Kiste auf dem Rückweg versehentlich aufbricht, ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 16

Zombie 4 - After Death

Das Böse ist wieder da.
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über ... mehr »
Der Horror lauert in Südamerika. Eine Gruppe Teenager will ihren Urlaub auf 'Cat Island' verbringen. Doch über dem Ferienparadies liegt ein Fluch, denn das einst von der Pest ausgerottete Eingeborenenvolk wurde von einem ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16

Die Fürsten der Dunkelheit

Plötzlich auftretende Veränderungen in der Umwelt und schreckliche Naturkatastrophen verheißen für all ... mehr »
Plötzlich auftretende Veränderungen in der Umwelt und schreckliche Naturkatastrophen verheißen für all diejenigen, die die Zeichen deuten können, nichts Gutes. Die Wiederkehr des Bösen steht kurz bevor. In einer zerfallenen ... mehr »
USA 1987 | FSK 16