Filme wie House of the Dead

Filme wie House of the Dead

Piñata

Dämoneninsel
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar ... mehr »
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar hölzernen Fetische, sogenannte 'Pinatas', denen unheilvolle Kräfte inne wohnten. Davon nichts ahnend, betreten einige ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Museum of the Dead - Zombie Attack!

Nur einmal im Jahr, in der Halloween-Nacht, öffnet das 'Museum der Toten' seine Pforten. Die Freundinnen Lisa ... mehr »
Nur einmal im Jahr, in der Halloween-Nacht, öffnet das 'Museum der Toten' seine Pforten. Die Freundinnen Lisa und Jewel gehören zu den Auserwählten, die diese Ausstellung der Absurditäten besuchen dürfen. Doch statt etwas ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Flesh Eater

Revenge of the Living Dead
Einige junge Leute machen einen Ausflug in den Wald. Pech für sie, dass am gleichen Nachmittag und nur wenige ... mehr »
Einige junge Leute machen einen Ausflug in den Wald. Pech für sie, dass am gleichen Nachmittag und nur wenige hundert Meter entfernt das Grab eines Untoten geöffnet wird. Als der Zombie seinem Grab entsteigt wird es auch schon ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Dead Eyes Open

Sie kommen, dich zu holen... Sei bereit!
Ziel der Reise ist, wo der Tank leer ist. Getreu diesem Motto fahren sechs junge Leute in die Wildnis. Dort ... mehr »
Ziel der Reise ist, wo der Tank leer ist. Getreu diesem Motto fahren sechs junge Leute in die Wildnis. Dort merken sie sehr schnell, dass sich die Welt verändert. Das unsäglich Böse ist bereits angekommen und breitet sich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18

Zombies - The Beginning

Sharon Dimao (Yvette Yzon) hat die Attacke der Zombies auf einer einsamen Insel überlebt, doch zuhause glaubt ... mehr »
Sharon Dimao (Yvette Yzon) hat die Attacke der Zombies auf einer einsamen Insel überlebt, doch zuhause glaubt ihr niemand die Geschichte von blutrünstigen Untoten. Nur Paul Barker (Paul Holme), Vertreter eines Pharma-Unternehmens, ... mehr »
Italien 2007 | FSK 18

One Dark Night

Sie greifen nach den Lebenden.
Es sollte für alle eine Nacht des Schreckens werden. Um in eine Clique aufgenommen zu werden, muss ein junges ... mehr »
Es sollte für alle eine Nacht des Schreckens werden. Um in eine Clique aufgenommen zu werden, muss ein junges Mädchen eine ganze Nacht in einem Mausoleum verbringen. Aus der Mutprobe wird bitterböser Ernst. Während die anderen ... mehr »
USA 1982 | FSK 18

La Isla

Auf dieser Insel hört dich niemand schreien.
Einst hat der Vater von Hannah (Nadin Lucia Brehm ) und Fanny (Annina Braunmiller) seine Familie schnöde im ... mehr »
Einst hat der Vater von Hannah (Nadin Lucia Brehm ) und Fanny (Annina Braunmiller) seine Familie schnöde im Stich gelassen, weshalb zumindest Hannah nur begrenzte Lust hat, zur Bestattung zu eilen, als Mutter Martha den Tod des ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18

The Running Dead

Nachdem die Weltordnung komplett zusammengebrochen ist und sich wenige Überlebende den Angriffen ganzer Armeen ... mehr »
Nachdem die Weltordnung komplett zusammengebrochen ist und sich wenige Überlebende den Angriffen ganzer Armeen von Zombies erwehren müssen, retten sich Elvis (Scott Peat aus 'Transformers') und Tweeter (Marissa Merrill aus ... mehr »
USA 2012 | FSK 18