Filme wie X-Men - The New Mutants

Filme wie X-Men - The New Mutants

X-Men Origins - Wolverine

Wie alles begann.
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den ... mehr »
Hugh Jackman schlüpft wieder in die Rolle, die ihn zum Superstar machte: Wolverine, der Mann mit den unverkennbaren Stahlklingen, bemerkenswerten Selbstheilungskräften, ruppigem Charme und einer gehörigen Portion trockenem Humor. ... mehr »
USA, Großbritannien 2009 | FSK 16

Wolverine 3 - Logan

The Wolverine
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen ... mehr »
Im Jahr 2029 sorgt der von einem langen und brutalen Leben gezeichnete Logan (Hugh Jackman) für seinen pflegebedürftigen Mentor, Professor X (Patrick Stewart). In einem Versteck nahe der mexikanischen Grenze verbirgt er sich vor ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Hulk vs. Thor & Wolverine

In zwei völlig neuen Abenteuern von 'Marvel Animation' muss sich Hulk, der grüne Antiheld beweisen. In 'Hulk ... mehr »
In zwei völlig neuen Abenteuern von 'Marvel Animation' muss sich Hulk, der grüne Antiheld beweisen. In 'Hulk vs. Thor' befindet sich Hulk in Asgard, dem Wohnort der nordischen Götter. Loki, der Halunke unter den Göttern, hat ihn ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste ... mehr »
Seit Anbeginn der Menschheit wurde er als Gott verehrt: Apocalypse (Oscar Isaac), der erste und mächtigste Mutant. Nach tausenden von Jahren erwacht dieser aus seinem Schlaf und findet eine Welt vor, die von Menschen beherrscht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

X-Men

Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die 'X-Men', geboren mit einer einzigartigen genetischen ... mehr »
Sie sind das nächste Glied in der Evolutionskette. Die 'X-Men', geboren mit einer einzigartigen genetischen Mutation, die ihnen außerordentliche Superkräfte verleiht. Jean Grey (Famke Janssen) besitzt Fähigkeiten in Telepathie, ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

X-Men 2

X-Treme Power - die 'X-Men' sind zurück! Im zweiten Teil der X-Men-Saga stehen die Helden ihrem gefährlichsten ... mehr »
X-Treme Power - die 'X-Men' sind zurück! Im zweiten Teil der X-Men-Saga stehen die Helden ihrem gefährlichsten Feind gegenüber. Wenn sie gegen ihn versagen, wäre damit auch das Schicksal der Menschheit besiegelt. Nachdem der ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 12

X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Auf welcher Seite wirst Du stehen?
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen ... mehr »
In 'X-Men 3 - Der letzte Widerstand', dem Höhepunkt der X-Men-Filmtrilogie, droht ein 'Heilmittel' gegen Mutationen den Lauf der Geschichte für immer zu verändern. Zum ersten Mal haben Mutanten nun die Wahl: Entweder sie ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 12

X-Men - Erste Entscheidung

Erlebe den Moment, der unsere Welt verändern wird.
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück ... mehr »
'X-Men - First Class' führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeiten zum Anfang der X-Men-Saga zurück und enthüllt dabei geheimnisvolle Details um weltweit bekannte Ereignisse. Dieses spektakuläre neue Kapitel der Saga ... mehr »
USA 2011 | FSK 12