Frank Paur Alle Filme von Frank Paur

Frank Paur Alle Filme von Frank Paur

Hulk vs. Thor & Wolverine

In zwei völlig neuen Abenteuern von 'Marvel Animation' muss sich Hulk, der grüne Antiheld beweisen. In 'Hulk ... mehr »
In zwei völlig neuen Abenteuern von 'Marvel Animation' muss sich Hulk, der grüne Antiheld beweisen. In 'Hulk vs. Thor' befindet sich Hulk in Asgard, dem Wohnort der nordischen Götter. Loki, der Halunke unter den Göttern, hat ihn ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

The Invincible Iron Man

Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die ... mehr »
Der schwerreiche Erfinder Tony Stark löst durch Zufall eine unheilvolle Prophezeihung aus. Diese bewirkt die Wiederauferstehung des grausamsten Herrschers, der je über China herrschte, des Mandarin. Kurz darauf wird sein bester ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Doctor Strange - The Sorcerer Supreme

Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall ... mehr »
Dr. Stephen Strange ist ein brillanter, aber auch sehr selbstsüchtiger Neurologe. Nach einem Autounfall verletzt er sich die Hände so schwer, dass er nicht mehr arbeiten kann. Doctor Strange (deutsch gesprochen von Bernd ... mehr »
USA 2007 | FSK 12