Michael Adamthwaite Alle Filme mit Michael Adamthwaite

Michael Adamthwaite Alle Filme mit Michael Adamthwaite

Der Planet der Affen 3 - Survival

Für die Freiheit. Für die Familie. Für den Planeten.
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten ... mehr »
In 'Planet der Affen 3 - Survival', dem dritten Kapitel des 'Planet der Affen' Blockbuster-Franchises, rüsten sich Caesar und seine Affenhorde für den Krieg gegen die Menschheit. Denn Caesar und seine Affen werden in einen ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Warcraft - The Beginning

Zwei Welten. Ein Schicksal.
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine ... mehr »
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor ... mehr »
USA, China, Japan, Kanada 2016 | FSK 12

BFG - Sophie & der Riese

Die Welt ist riesiger als du dir vorstellen kannst.
Ein Filmerlebnis wie pure Magie: Das bezaubernde Märchen 'BFG - Sophie & der Riese' erzählt die Geschichte ... mehr »
Ein Filmerlebnis wie pure Magie: Das bezaubernde Märchen 'BFG - Sophie & der Riese' erzählt die Geschichte einer ganz speziellen Freundschaft: Das junge Londoner Waisenmädchen Sophie (Ruby Barnhill) lernt eines Tages einen ... mehr »
Großbritannien, USA, Indien 2016 | FSK 0

Hard Powder

Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky ... mehr »
Willkommen in 'Kehoe'. Das Thermometer zeigt minus 10 Grad in dem glitzernden Skigebiet in den 'Rocky Mountains'. Der Schneepflugfahrer Nels Coxman (Liam Neeson) führt mit seiner Familie ein beschauliches Leben, bis sein Sohn sich ... mehr »

Wenn ich bleibe

Die jugendliche Mia Hall (Chloë Grace Moretz) ist eine hochbegabte Cellistin, die vor einer Karriere als ... mehr »
Die jugendliche Mia Hall (Chloë Grace Moretz) ist eine hochbegabte Cellistin, die vor einer Karriere als Musikerin steht. Gleichzeitig ist sie schwer verliebt in den charismatischen und charmanten Adam (Jamie Blackley), Sänger ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Das 9. Leben des Louis Drax

Louis Drax (Aiden Longworth) ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter rätselhaften Umständen ... mehr »
Louis Drax (Aiden Longworth) ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter rätselhaften Umständen etwas Schreckliches zu, sodass er beinahe ums Leben kommt. Aus unerklärlichen Gründen hat er bisher jeden Unfall ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2016 | FSK 12

Life on the Line - Der Sturm

In einem Jahrhundertsturm riskieren sie alles, um Leben zu retten.
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ... mehr »
'Linemen' errichten und reparieren Starkstrommasten und sichern damit die landesweite Stromversorgung. Und es ist einer der gefährlichsten Jobs der Welt. Diese Lektion musste Lineman Beau (John Travolta) auf schmerzliche Weise ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16