Filme wie Weltmarktführer

Filme wie Weltmarktführer

Die Warren Buffett Story

Der legendäre amerikanische Investor Warren Buffett, als Selfmademan aufgestiegen zum reichsten Mann der Welt, ... mehr »
Der legendäre amerikanische Investor Warren Buffett, als Selfmademan aufgestiegen zum reichsten Mann der Welt, ist ein Typ zum Anfassen. Im US-Bundesstaat 'Nebraska' im Mittleren Westen ist er zu Hause. Von Aktionären seiner ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Mr. IKEA

Der Mann, der die Welt möblieren wollte!
Die Dokumentation über den IKEA-Konzern und seinen Gründer Ingvar Kamprad bietet erstmals einen Blick hinter ... mehr »
Die Dokumentation über den IKEA-Konzern und seinen Gründer Ingvar Kamprad bietet erstmals einen Blick hinter die Kulissen der beliebten Möbelhauskette und das Leben des Gründers und zeigt die ganze Geschichte des Phänomens ... mehr »
Schweden 2004 | FSK 0

Let's Make Money

Was macht die Bank mit unserem Geld?
Die Dokumentation von Erwin Wagenhofer folgt der Spur unseres Geldes im weltweiten Finanzsystem. Der Filmemacher ... mehr »
Die Dokumentation von Erwin Wagenhofer folgt der Spur unseres Geldes im weltweiten Finanzsystem. Der Filmemacher blickt hinter die Kulissen der bunten Prospektwelt von Banken und Versicherern. Was hat unsere Altersvorsorge mit der ... mehr »
Österreich 2008 | FSK 0

Collapse

Steht unsere Welt kurz vor dem Kollaps?
Die Welt erholt sich nur langsam von der Finanzkrise, da steht der nächste Tiefschlag schon vor der Tür. Das ... mehr »
Die Welt erholt sich nur langsam von der Finanzkrise, da steht der nächste Tiefschlag schon vor der Tür. Das Szenario, das Mike Ruppert zeichnet, ist extrem bedrohlich: Uns bleibt viel weniger Öl, als uns die Regierungen glauben ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Justin Bieber - Never Say Never

Alles ist möglich, wenn du an dich glaubst.
Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit ... mehr »
Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit 'Never Say Never' öffnet er die Tür zu seiner Welt und zeigt die fesselnde und inspirierende Entwicklung vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Whitney

Die wahre Geschichte einer Legende.
Whitney Houston brach mehr Rekorde der Musikindustrie als jede andere Sängerin zuvor. Mit über 200 Millionen ... mehr »
Whitney Houston brach mehr Rekorde der Musikindustrie als jede andere Sängerin zuvor. Mit über 200 Millionen verkauften Alben weltweit war sie die einzige Künstlerin mit sieben aufeinanderfolgenden Nummer 1 Hits in den USA. ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Wagenknecht

Der Regen kommt schwer von links.
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären ... mehr »
Der Terminkalender von Sahra Wagenknecht platzt aus allen Nähten. Zum Arbeitsalltag der populären Linken-Politikerin gehören Interviews und Krisengespräche, Pressekonferenzen und Fotoshootings. Ein Leben mit Beifall und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Oeconomia

Unser Wirtschaftssystem hat sich unsichtbar gemacht und entzieht sich dem Verstehen. In den letzten Jahren blieb ... mehr »
Unser Wirtschaftssystem hat sich unsichtbar gemacht und entzieht sich dem Verstehen. In den letzten Jahren blieb uns oft nicht viel mehr als ein diffuses und unbefriedigendes Gefühl, dass irgendetwas schiefläuft. Aber was? Der ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0