Jon Chu Alle Filme von Jon Chu

Jon Chu Alle Filme von Jon Chu

Step Up 3 - Make Your Move

Streetdancer Luke (Rick Malambri) lebt mit zahlreichen, jungen Tänzer verschiedenster Herkunft, die sich zu der ... mehr »
Streetdancer Luke (Rick Malambri) lebt mit zahlreichen, jungen Tänzer verschiedenster Herkunft, die sich zu der Tanztruppe 'House of Pirates' zusammengeschlossen haben in einem heruntergekommenen New Yorker Lagerhaus. Sie stehen ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Step Up 2 - Step Up to the Streets

Es zählt nicht, wo du herkommst. Es zählt, wer du bist.
Die aufmüpfige Street Dancerin Andie (Briana Evigan) lässt sich von niemandem etwas sagen, muss diese ... mehr »
Die aufmüpfige Street Dancerin Andie (Briana Evigan) lässt sich von niemandem etwas sagen, muss diese Lebenseinstellung aber gründlich überdenken: Sie wurde an der elitären Kunstschule Maryland angenommen, wo ihr Talent zur ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Justin Bieber - Never Say Never

Alles ist möglich, wenn du an dich glaubst.
Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit ... mehr »
Justin Biebers Chance auf Ruhm war eins zu einer Million - bis er von Millionen Fans online entdeckt wurde. Mit 'Never Say Never' öffnet er die Tür zu seiner Welt und zeigt die fesselnde und inspirierende Entwicklung vom ... mehr »
USA 2011 | FSK 0