Warren Buffett Alle Filme mit Warren Buffett

Warren Buffett Alle Filme mit Warren Buffett

Entourage - Der Film

Dream Large. Live Larger.
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny ... mehr »
Filmstar Vincent Chase (Adrian Grenier) und seine Jungs Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) und Johnny (Kevin Dillon) sind wieder da - und machen einmal mehr gemeinsame Sache mit dem Superagenten und inzwischen zum ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Das Milliardenversprechen

Warum verschenken Superreiche ihr Vermögen?
Warren Buffett und Bill Gates, zwei der reichsten Männer der Welt, starteten im Juni 2010 eine ungewöhnliche ... mehr »
Warren Buffett und Bill Gates, zwei der reichsten Männer der Welt, starteten im Juni 2010 eine ungewöhnliche Kampagne: Beide sagten zu, die Hälfte ihres Vermögens für wohltätige Zwecke zu spenden. 'The Giving Pledge' heißt ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0

Die Warren Buffett Story

Der legendäre amerikanische Investor Warren Buffett, als Selfmademan aufgestiegen zum reichsten Mann der Welt, ... mehr »
Der legendäre amerikanische Investor Warren Buffett, als Selfmademan aufgestiegen zum reichsten Mann der Welt, ist ein Typ zum Anfassen. Im US-Bundesstaat 'Nebraska' im Mittleren Westen ist er zu Hause. Von Aktionären seiner ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0