Filme wie Was nicht passt, wird passend gemacht - Staffel 1

Filme wie Was nicht passt, wird passend gemacht - Staffel 1

Bang Boom Bang

Ein todsicheres Ding
Gangster gibt es auch zwischen Unna und Dortmund: Der stets gut mit Dope versorgte Keek (Oliver Korittke) hatte ... mehr »
Gangster gibt es auch zwischen Unna und Dortmund: Der stets gut mit Dope versorgte Keek (Oliver Korittke) hatte da diesen Bruch mit dem ultraharten Kalle (Ralf Richter). Und hätte er nicht dessen Anteil verwettet, hätte er am ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Goldene Zeiten

Wenn nichts mehr geht, ist alles möglich.
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan ... mehr »
Um nicht wie die anderen Globalisierungsverlierer stempeln zu müssen, bezeichnet sich Ingo aus Unna (Wotan Wilke Möhring) neuerdings als 'Event Manager'. Und weil Ingo auch sonst nicht auf den Kopf gefallen ist, reißt er sich die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Ein himmlischer Plan für die Liebe

Die attraktive Victoria Tremont (Natasha Bure) ist in Beziehungsfragen nicht gerade ein Muster an Beständigkeit ... mehr »
Die attraktive Victoria Tremont (Natasha Bure) ist in Beziehungsfragen nicht gerade ein Muster an Beständigkeit und stürzt sich unbekümmert von einem romantischen Flirt zum nächsten. Als plötzlich Jason Holman (Ben Elliott) in ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Manta, Manta 2 - Zwoter Teil

Der Film, auf den die Nation über 30 Jahre gewartet hat!
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt ... mehr »
Bertie (Til Schweiger) hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Best of Balko - Volume 2

Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Kriminalhauptkommissar Stefan Balko (Jochen Horst), ... mehr »
Ein unkonventioneller Kommissar der Mordkommission, Kriminalhauptkommissar Stefan Balko (Jochen Horst), ermittelt mit seinem überaus korrekten Kollegen Klaus Krapp (Ludger Pistor) in Dortmund. Ihre eigenwillige Art und die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Rote Erde

Die Bergarbeiter-Saga aus dem Ruhrgebiet.
Rote Erde - Staffel 1: Der Ruhrpott. Man schreibt das Jahr 1887. Bruno Kruska (Claude-Oliver Rudolph) kommt als ... mehr »
Rote Erde - Staffel 1: Der Ruhrpott. Man schreibt das Jahr 1887. Bruno Kruska (Claude-Oliver Rudolph) kommt als 15-jähriger Sohn eines armen Pachtbauern aus Masuren ins Ruhrgebiet, um als Bergmann in der Zeche 'Siegfried' schnelles ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 12

Castle Falls

Get In. Get the Cash. Get out Alive.
Für MMA-Fighter Mike Wade (Scott Adkins) ist die Karriere nach einer Schulterverletzung vorbei. Jetzt schlägt ... mehr »
Für MMA-Fighter Mike Wade (Scott Adkins) ist die Karriere nach einer Schulterverletzung vorbei. Jetzt schlägt er sich mit Gelegenheitsjobs durchs Leben und ist Teil eines Abriss-Trupps des 'Castle Heights' Krankenhauses. Kurz vor ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Hubert ohne Staller - Staffel 10

Alles andere als amtsmüde löst das eigenwillige Polizistenduo Hubert und Girwidz mit Verve und auf meist sehr ... mehr »
Alles andere als amtsmüde löst das eigenwillige Polizistenduo Hubert und Girwidz mit Verve und auf meist sehr ausgefallene Weise die unterschiedlichsten Fälle. Die Tätersuche läuft bewährt unter der Aufsicht des wachsamen ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6