Filme wie Warbaby

Filme wie Warbaby

Violation

Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) ... mehr »
Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) zum ersten Mal wieder besucht, ahnt sie noch nicht, dass die Einladung in eine Hütte am See in einer Katastrophe enden ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Inara - Das Dschungelmädchen

Ein junges Mädchen im Dschungel will ihr Volk beschützen.
Inara (Cali Danger) ist Soldatin in einer Eliteeinheit. Sie ist es gewohnt sich alleine durchzuschlagen, in der ... mehr »
Inara (Cali Danger) ist Soldatin in einer Eliteeinheit. Sie ist es gewohnt sich alleine durchzuschlagen, in der Wildnis zu überleben. Diese Fähigkeiten kommen ihr zu Gute, als ihr Vater, der für einen großen Öl-Konzern nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Last House on the Left - Das letzte Haus links

Die beiden Freundinnen Mari Collingwood (Sandra Peabody) und Phyllis Stone (Lucy Grantham) sind auf dem Weg zu ... mehr »
Die beiden Freundinnen Mari Collingwood (Sandra Peabody) und Phyllis Stone (Lucy Grantham) sind auf dem Weg zu einem Konzert in New York. Doch sie geraten in die Fänge einer mörderischen Gangsterbande, angeführt von Krug Stillo ... mehr »
USA 1972 | FSK 18

I Spit on Your Grave

Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues ... mehr »
Schriftstellerin Jennifer Hills (Sarah Butler) mietet sich eine einsame Blockhütte im Wald um in Ruhe ihr neues Buch schreiben zu können. Doch die junge hübsche Frau ahnt nicht, dass eine Gruppe brutaler Einheimischer ein Auge ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Open Season - Jagdzeit

3 Kidnapper auf dem Weg in die Hölle...
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg ... mehr »
Drei Männer im besten Alter machen einen Jagdausflug. Schon auf der Fahrt schwelgen Ken (Peter Fonda), Greg (John Phillip Law) und Art (Richard Lynch) in Erinnerungen, in ihrer Jugend haben sie gemeinsam ein Mädchen vergewaltigt. ... mehr »

The Green Inferno

Um einen bedrohten Indio-Stamm zu retten, fliegt eine Gruppe von Studenten und Weltverbesserern von New York an ... mehr »
Um einen bedrohten Indio-Stamm zu retten, fliegt eine Gruppe von Studenten und Weltverbesserern von New York an den Amazonas. Als ihr Flugzeug abstürzt, müssen sich die jungen Leute jedoch völlig allein durch den peruanischen ... mehr »
Chile, USA 2013 | FSK 18

Rogue Hunter

Wenn die Jägerin zur Gejagten wird...
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. ... mehr »
Megan Fox (aus der 'Transformers' Reihe) spielt in dem explosiven Actionabenteuer 'Rogue Hunter' (2020) von M.J. Bassett eine aufregende neue Rolle als kampferprobte Söldnerin. Als Teamleiterin Samantha O'Hara sollen sie und ihr ... mehr »

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18