Madeleine Sims-Fewer Alle Filme von und mit Madeleine Sims-Fewer

Madeleine Sims-Fewer Alle Filme von und mit Madeleine Sims-Fewer

Violation

Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) ... mehr »
Als die psychisch labile Miriam (Madeleine Sims-Fewer) nach vielen Jahren ihre Schwester Greta (Anna Maguire) zum ersten Mal wieder besucht, ahnt sie noch nicht, dass die Einladung in eine Hütte am See in einer Katastrophe enden ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Operation Avalanche

Es ist keine Lüge, wenn du fest daran glaubst.
Was für eine Blamage! US-Präsident JFK hatte angekündigt, dass Amerikaner noch vor Ende der 1960er Jahre den ... mehr »
Was für eine Blamage! US-Präsident JFK hatte angekündigt, dass Amerikaner noch vor Ende der 1960er Jahre den Mond betreten würden, und jetzt werden wahrscheinlich die verhassten Sowjets das Rennen machen. Denn die NASA kann zwar ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Tiefschnee

Winter der Rache
Ex-Soldat Stanley Winters (Henry Douthwaite) war Angehöriger der 'SAS', einer britischen Spezialeinheit. Um ... mehr »
Ex-Soldat Stanley Winters (Henry Douthwaite) war Angehöriger der 'SAS', einer britischen Spezialeinheit. Um sein Kriegstrauma zu verarbeiten, lebt er nun abgeschieden in der Einsamkeit der französischen Alpen. Insbesondere der Tod ... mehr »